Kopieren Sie Pestañas, ausgewählte Kolumnen und Fotos

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #661 by vserralta
Hallo, wir hoffen, dass wir uns noch mehr Mühe geben, denn das könnte nicht passieren (das ist los):
- Ist es möglich, dass Sie mit den in der Bibliothek erstellten Kolumnen Pestañas kopieren?
- se podria seleccionar mas de una columna a la vez, incluso alternatives (dentro de la misma pestaña) para copiarlas en otra pestaña?
- Ich klicke immer auf eine Klasse und vemos auf die Anzahl der Absolventen (nicht in der allgemeinen Vision, vemos vemos la foto y podemos moverlos de site), seria posible tener una picturen pequeña, a su lado, de los mismos? In meinem Fall (EF) ist es nicht notwendig, dass ich den Säbel trage, wenn ich es brauche, um mein Foto auf den ersten Blick zu nutzen.

Gracias por vuestro esfuerzo...
Vicenc.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von vserralta.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #662 by bert
Buenas tardes Vicenc,
Se podrá hacer todo lo que nos comentas außer el thema de copiar varias columnas a la vez, vamos a mejorar en la siguiente versión (2.1) las cabeceras, quizas entonces podamos añadir esa opción.
Ich habe nur wenige Minuten gewartet, um die neue Version zu veröffentlichen... Sicher, dass die Neuerungen viel nützlicher sind!

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.