Tagebuchereignisse in iCal importiert?

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #809 by dickieuk83
Tagebuchereignisse in iCal importiert? wurde erstellt von dickieuk83
Ich habe Idoceo erst kürzlich heruntergeladen und freue mich darauf, es dieses Jahr in der Schule einzusetzen. Die V2.0-Updates scheinen auch sehr gut zu sein!

Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, die im Tagebuch geschriebenen Informationen irgendwie in iCal erscheinen zu lassen? Möglicherweise unter dem Klassennamen und zur richtigen Zeit - mit den im Abschnitt "Notizen" geschriebenen Informationen?

Hilfreich wäre auch eine Tages-/Wochenübersicht aller Tagebucheinträge für alle Klassen. Das wäre wahrscheinlich einfacher als die iCal-Synchronisation!

Danke für ein tolles Werkzeug!

Daniel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #810 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Tagebucheinträge in iCal importiert?
Hallo Richard,
Ja, beides sind „lang erwartete“ Features. Für unsere nächste Veröffentlichung werden wir versuchen, die Tages-/Wochenübersicht für alle Klassen hinzuzufügen, wir haben Mühe, sie elegant auf einer Tagebuchseite unterzubringen, wir hoffen, es bald richtig zu machen!
Dank für Ihre Kontaktaufnahme

PS: Die iCal-Integration ist ebenfalls in Arbeit, kann aber etwas länger dauern
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: dickieuk83

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #811 by dickieuk83
Beantwortet von dickieuk83 zum Thema Betreff: Tagebucheinträge in iCal importiert?
Wow! Vielen Dank, dass Sie so schnell geantwortet haben!

Ich freue mich darauf, diese neuen Funktionen irgendwann in der Zukunft zu sehen!

Vielen Dank,

Reiches

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.