Wechselnder Editor für einzelne Zellen

  • An
11 Jahre 7 Monate her #828 by An
Ist es möglich, den Editor für einzelne Zellen zu ändern?
Zum Beispiel möchte ich im Register eine separate Zeile oben oder unten hinzufügen, wo ich eine kurze Zeile hinzufügen kann, welches Thema wir in dieser Lektion behandelt haben.

Ich finde, dass in der Kopfzeile dafür nicht genügend Platz ist, da nur die erste Zeile der Spaltenüberschrift angezeigt wird (oder gibt es eine Möglichkeit, die Spaltenunterüberschriften / Untertitel anzuzeigen?)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
An
PS Ich liebe deine App!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #829 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Wechselnder Editor für einzelne Zellen
Hallo An,
Sie können es nicht für eine einzelne Zelle ändern (Sie könnten es jedoch in Text und dann zurück zum alten Editor ändern), aber hier ist eine alternative Möglichkeit:

- Gehen Sie im Notenbuch/Register zu den Einstellungen (das kleine Zahnrad oben rechts) und aktivieren Sie die Option „Anmerkungen bei Auswahl anzeigen“ (dies ist ein einmaliger Vorgang).

- Fügen Sie eine leere Zeile (ein Schüler ohne Daten) entweder oben oder unten hinzu, wie Sie es bevorzugen. (Auch dies ist ein einmaliger Vorgang!)

- Und jetzt können Sie in dieser leeren Zeile erweiterte Anmerkungen mit Ihrer Schnellzeile hinzufügen (tippen und halten Sie eine Zelle und Anmerkungen mit Text, Bildern und Audio), Sie können den Inhalt später einfach mit a lesen Tippen Sie auf diese Zelle.
Dass eine Zelle eine Anmerkung hat, erkennen Sie an einer kleinen schwarzen Linie an der Ecke

Wenn der Text größer als erwartet ist, tippen Sie auf die Textblase und Ihre ursprüngliche Anmerkung wird auf dem Bildschirm angezeigt. Die kleine Anmerkung sieht so aus



Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #830 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Wechselnder Editor für einzelne Zellen
Ich habe vergessen, dies hinzuzufügen, hier Info Info zu Anmerkungen Sie könnten nützlich sein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.