Botón desplazamiento en los alumnos.

  • Ramón Gómez
11 Jahre 7 Monate her #1002 by Ramón Gómez
Botón desplazamiento en los alumnos. wurde erstellt von Ramón Gómez
Buenas Bert, ich habe die Fotos meiner Alumnos gelesen. Es ist für Sie interessant, einen Knopf für die Plazierung bei der Eröffnung der Alumnos zu finden. Sería para agilizar al meter los data. Jetzt tippe ich auf den Alumnus, tippe auf die Konfiguration, um das Foto zu machen, und tippe auf „OK“, um den anderen Alumnus zu erhalten. Wir denken über einen Knopf nach, der die Initiative ergriffen hat, sie zu verlassen und zu verlassen und die Wechsel zu bewachen, sobald wir einen anderen Absolventen treffen. Dies gilt auch für die Stadien der Assistenz jedes einzelnen Absolventen, ohne dass einer von jedem Absolventen ausgewählt werden muss. Espero haberme explicado bien.
Un saludo y Gracias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1005 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Botón desplazamiento en los alumnos.
Schluck, entendido. Vamos a ver si podemos añadir esas flechas sin crear mucha confusión con las otras que hay en esa pantalla!
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.