Kleine Details

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1003 by Pedrosnif
Kleine Details wurde erstellt von Pedrosnif
Hallo liebe Freunde, ihr habt die neue Version kennengelernt, ihr habt ein kleines Detail darüber erfahren, was ihr erwarten könnt (es ist absolut positiv).
Cuando desde la lista de la clase accedo a la agenda, luego cuando intentiono ir hacia atrás, en vez de acceder nuevamente a la lista de la clase me lleva directamente al horario general.
Später, nach der Aussicht auf die Alumnos des Clase, kam ich im Nachhinein auf die Liste des Clases.
Un saludo y gracias!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1004 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Pequeño detalle
Buenos dias Pedro,
Sip, esa navegación está desde el principio y no es muy intuitivea al iniciarse en la app . Es algo complicado cambiarlo a estas alturas, es una de los temas a mejorar ... pero resulta terrorífico equivocarse en algo tan importante y mas vale 'malo' conocido en este caso.
Die ursprüngliche Idee bestand darin, sie zu öffnen, zu öffnen, die Alumnos zu sehen usw. Aber ich habe nur die Bildschirme gesehen, ohne dass ich die Studenten sehen wollte.
Lo tenemos presente!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Ramón Gómez
11 Jahre 7 Monate her #1105 by Ramón Gómez
Beantwortet von Ramón Gómez zum Thema Betreff: Pequeño detalle
Buenas Pedro, creo que la solución para ese problema es facil. Dale a una de las pestañas que hay justo debajo de crer "nuevas etiquetas" a la derecha del todo, justo encima del icono de la agenda. De esta forma vuelves de nuevo a los alumnos y no al principio.
Ein Gruß.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.