Farbe rojo notas suspensas

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1044 by Carrasimo
Farbe rojo notas suspensas wurde erstellt von Carrasimo
Sie können die Notizen in weniger als 5 Jahren rot einfärben, um zunächst die Suspensas-Notizen zu sehen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1045 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Farbe rojo notas suspensas
Hallo Carrasimo,
Diese Option ist in den Textnotizen verfügbar und kann auch für die Kurznotizen von Zahlen verwendet werden.

Sie haben die Möglichkeit, eine Nota-Nummer automatisch in Text und Farbe umzuwandeln. está explicado aqui .

Bitte beachten Sie, dass die Farbe automatisch angezeigt wird! Um die Farbe zu ändern, tippen Sie groß auf die Farbe und die Farbe (es ist die Farbe des Hintergrunds, aber es ist nicht nötig, sie zu bedienen)
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1046 by Carrasimo
Beantwortet von Carrasimo zum Thema Betreff: Farbe rojo notas suspensas
Wenn Sie mir das letzte Mal gesagt haben, dass ich nicht mehr weiß, dass die Möglichkeit besteht, ins Blaue zu blicken, dann habe ich darauf hingewiesen, dass das automatische Drucken mehr ist.

Vielen Dank für die Rapaidisima-Antwort an Bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.