CSI...

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1081 by Julius
CSI... wurde erstellt von Julius
Hola! ...
Otra cosilla, es gibt kein Tagebuch für die Woche der All-Asignaturas?! Meiner Meinung nach hat er ein neues, neues Tagestagebuch erstellt....
Mehr... Kannst du dir in diesem Tagebuch Farben vorstellen???
Und um zu verhindern, dass ich mein iPad entferne... Ich möchte nicht die Informationen darüber erhalten, was ich bewachen muss???
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1082 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: CSI...
Buenos dias Julius,
Wie dir Jack den Destripador zeigt... vamos por partes...

-Importar nombres: Me imagino que debes tener una coma entre apellidos y nombre en el fichero que intentionas importar. Debes hacer lo siguiente, añade un par de columnas o tres en blanco al final del archivo original (me imagino que será un XLS o algo parecido) y , si puedes dile que al exportar a CSV , lo haga con un punto y coma (esto es solo opcional si consigues añadir las columnas en blanco)

-El orden alfabético: No te preocupes mucho por él, puedes reordenarlo en cualquier momento . Tippen Sie auf largo en la cabecera de la columna de estudiantes y ordenar.

- Diario semanal: Es un thema que tenemos pendiente, varios usuarios me han comentado que hacen eso mismo, una 'class' ficticia en la que añaden todas las anotaciones del diario. Vamos a preparar el thema de mostrar varias clases en el mismo diario en la próxima versión.

- Farben: De momento no se puede. No creo que nos dé tiempo para esta versión 2.1 (veremos), pero más adelante sí.

- iPad KO: Los backups se guardan en Dropbox en Apps/iDoceo. De momento, la única forma de restaurar esos data es en cualquier otro iPad, use la opción 'Restaurar backup' tendrás toda tu información de nuevo.

Sie können die Option für allgemeine PDFs verwenden, um Informationen über Daten und Sicherheitsdaten zu erhalten, und das Dropbox-Backup ist mehr als nötig und Sie müssen absolut nichts tun!

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1122 by Anthony
Beantwortet von Anthony zum Thema Betreff: CSI...
Hallo! tengo el mismo problema al importar los nombres de los alumnos. Tengo un archivo con los campos tipo "apellido1 apellido2, nombre" . Al importar, con el formato que aconsejáis y separado por ";" solo tengo los apellidos y sin vocales con tildes.
Es ist nicht notwendig, dass ich diese beiden neuen Kolumnen schreibe. ¿Hay que poner agún nombre en la primera fila?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Glückwünsche für das Programm.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1123 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: CSI...
Hallo Antonio,
¿En qué formato tienes el fichero original? ¿Ist ein Excel oder ein CSV?
Es ist ein Excel, ein CSV-Export, eine Auswahl der Primer (mit Nummern) und ein Teil der Kolumnen von Mas.
Das Thema der letzten Tildes wird als CSV exportiert, speziell UTF-8
Wenn Sie Probleme haben, kommentieren Sie mich!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.