Mehrere Sitzpläne

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1226 by dickieuk83
Mehrere Sitzpläne wurde erstellt von dickieuk83
Hallo,

Ich liebe die App! Macht mein Leben so viel einfacher!

Eine kleine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Sie nicht mehrere Sitzpläne für eine Klasse haben können. Ich unterrichte einige Klassen in verschiedenen Räumen und die Tischanordnung ist ganz anders. Gibt es eine Möglichkeit, es so einzustellen, dass Sie mehrere Sitzpläne für jede Klasse haben können?

Vielen Dank,

Reiches

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1227 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Mehrere Sitzpläne
Hallo,
Dies war etwas, das wir für unsere aktuelle Version geplant hatten, aber es wurde für die nächste verschoben. Am Sitzplan musste kräftig gearbeitet werden und am Ende blieb nicht mehr viel Zeit ...
Ich kann im Moment nicht mehr Lösungen anbieten, als auf unser nächstes Update zu warten!
Übrigens... wie viele Sitzpläne würden Sie brauchen?
Danke für die Rückmeldung!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1228 by dickieuk83
Beantwortet von dickieuk83 zum Thema Betreff: Mehrere Sitzpläne
Hallo,

Danke für die Antwort!

Ich persönlich würde nur zwei brauchen, aber wenn ich darüber nachdenke, könnte es gut sein, mehr als das zu haben, wenn Sie unterschiedliche Sitzpläne für Gruppenarbeiten usw. haben möchten.

Es ist keine dringende Angelegenheit - ich habe versucht, die Pupillen in beiden Räumen so weit wie möglich in einer ähnlichen Konfiguration zu halten!

Vielen Dank,

Reiches

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.