E-Mails von Assistenz

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1690 by Jabalcon
E-Mails von Assistenz wurde erstellt von Jabalcon
meine buenas, y enhorabuena por la aplicación. Me encanta poder tener herramientas así, y personal preocupándose continuamente por el desarrollo de la misma.

Ich möchte eine mit der Assistenz in der Alumnado-Klasse verknüpfte Frage kommentieren.

Cuando se crea una lista de assistencia, y se marca con assiste, no asiste o retraso, efectivamente es posible mandar un correo electrónico a cada unos de los padres y alumnos registriert con su email en la base de la clase. Sin embargo, he notado que el correo que se genera, para todos el mismo, no incluye la información de asistencia o faltas, por lo que hay que ponérsela individualmente ya mano, a cada uno de los alumnos.

Meine Frage lautet: „Haben Sie die Möglichkeit, den Padres große Hilfe zu leisten, um mit der Assistenz der Hijos in Verbindung zu treten, ohne dass sie jedes Mal manuell manuell vorgehen müssten?“ Was ist passiert?

Ist das Gegenteil der Fall, ist die Ausrüstung von Flugzeugentwicklern auch eine Option für die Zukunftsaktualisierung?

Und andererseits empfehlen wir Ihnen auch die Einbeziehung von mehr als zwei Stundenplänen in die Anwendung, ebenso wie die Möglichkeit, die Unterstützung eines Absolventen am Ende der Schulzeit zu erhalten, und die Möglichkeit zu haben, mehr Stundenpläne zu konfigurieren.

Ein Gruß.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1702 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Emails de Asistencia
Bienvenido Jabalcon,

Estamos bereitet sich darauf vor, die Unterstützung für unsere bevorstehende Aktualisierung durch den Bürgermeister zu informieren. Ich habe viele Neuigkeiten in die E-Mail-Verwaltung für Padres und den Tutor eingeführt, mit den unterschiedlichen Sugerencias, die wir im Forum hatten.

Persönliche E-Mails werden in der aktuellen Version aus einer einzigen Spalte generiert (tippen Sie kurz auf die Schaltfläche „E-Mail“) und gehen auf den Inhalt der Zelle sowie auf Anmerkungen (Texte und Bilder) für jeden Absolventen.
Tomamos nota del thema de los horarios y la asistencia por tramos!

Grüße und Grüße von den Kontaktpersonen

PS: En principio nada impide añadir dos (o más) columnas de asistencia para el mismo día, lo que habría que indicar es la hora (tramo) en la cabecera de la columna correspondiente. Para hacerlo de forma automática , debe configurarse el formato de fecha explicado aqui und im Text enthalten HH: mm . De esta forma quedará anotada la hora exakta en la que se tomó la asistencia.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.