- Danke erhalten: 0
PDF exportieren
- Sgbiema
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
12 Jahre 5 Monate her #1725
by Sgbiema
PDF exportieren wurde erstellt von Sgbiema
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit Probleme damit, eine PDF-Datei zu exportieren, bis ich weiß, was passiert ist.
Abro lase und elijo the pestaña a exportar.
Tab groß und Export indico PDF, pregunta el destino y digo, bien Dropbox oder Evernote.
Sehen Sie sich das Programm an.
Esto lo hago con mi clase de 1º und no tengo problema pero los de 4º, no se si por aguna configuración que no conozco no me abre el Dropbox por lo que no lo exporta ????????
Ahnungslos.
Danke für die Hilfe.
Ich habe vor einiger Zeit Probleme damit, eine PDF-Datei zu exportieren, bis ich weiß, was passiert ist.
Abro lase und elijo the pestaña a exportar.
Tab groß und Export indico PDF, pregunta el destino y digo, bien Dropbox oder Evernote.
Sehen Sie sich das Programm an.
Esto lo hago con mi clase de 1º und no tengo problema pero los de 4º, no se si por aguna configuración que no conozco no me abre el Dropbox por lo que no lo exporta ????????
Ahnungslos.
Danke für die Hilfe.
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
12 Jahre 5 Monate her #1726
by bert
Beantwortet von bert zum Thema PDF exportieren
Buenos dias Sgbiema,
¿Es posible que en las clases que no exporta tengas en el nombre una barra / o \ en el título ?
¿Es posible que en las clases que no exporta tengas en el nombre una barra / o \ en el título ?
- Anonym
-
12 Jahre 5 Monate her #1735
by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema PDF exportieren
Siiiiiiiiii.
Voy a cambiarlo a ver si me deja.
Vielen Dank und herzliche Dankbarkeit für meine Geste und Aufmerksamkeit für den Benutzer.
Silvia G. Biedma
Voy a cambiarlo a ver si me deja.
Vielen Dank und herzliche Dankbarkeit für meine Geste und Aufmerksamkeit für den Benutzer.
Silvia G. Biedma
- Anonym
-
12 Jahre 5 Monate her #1736
by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema PDF exportieren
Era ise the problema.
Danke.
Danke.
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
12 Jahre 5 Monate her #1737
by bert
Beantwortet von bert zum Thema PDF exportieren
Gern geschehen!
Ich habe die Lösung bereits in der nächsten Aktualisierung (Version 2.0.1) gefunden, aber im Moment ist die Lösung nicht mehr verfügbar.
Grüße
Ich habe die Lösung bereits in der nächsten Aktualisierung (Version 2.0.1) gefunden, aber im Moment ist die Lösung nicht mehr verfügbar.
Grüße