PDF exportieren

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1725 by Sgbiema
PDF exportieren wurde erstellt von Sgbiema
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit Probleme damit, eine PDF-Datei zu exportieren, bis ich weiß, was passiert ist.
Abro lase und elijo the pestaña a exportar.
Tab groß und Export indico PDF, pregunta el destino y digo, bien Dropbox oder Evernote.
Sehen Sie sich das Programm an.

Esto lo hago con mi clase de 1º und no tengo problema pero los de 4º, no se si por aguna configuración que no conozco no me abre el Dropbox por lo que no lo exporta ????????
Ahnungslos.

Danke für die Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1726 by bert
Beantwortet von bert zum Thema PDF exportieren
Buenos dias Sgbiema,
¿Es posible que en las clases que no exporta tengas en el nombre una barra / o \ en el título ?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1735 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema PDF exportieren
Siiiiiiiiii.
Voy a cambiarlo a ver si me deja.
Vielen Dank und herzliche Dankbarkeit für meine Geste und Aufmerksamkeit für den Benutzer.
Silvia G. Biedma

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1736 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema PDF exportieren
Era ise the problema.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1737 by bert
Beantwortet von bert zum Thema PDF exportieren
Gern geschehen!
Ich habe die Lösung bereits in der nächsten Aktualisierung (Version 2.0.1) gefunden, aber im Moment ist die Lösung nicht mehr verfügbar.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.