SITZORDNUNG

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1765 by jkevens
SITZORDNUNG wurde erstellt von jkevens
Die Sitzplanfunktion sehr nützlich zu finden.
Wie die Option, ein Feld auf dem Sitzplan anzuzeigen.
Können Sie die Auswahl mehrerer anzuzeigender Felder zulassen?
Vielleicht bis zu 4 oder 5. Ich verwende mehrere Felder, die alle kurz sind, um Bedarfscodes, Ebenen usw. aufzuzeichnen.
Ich muss einen Sitzplan oder ein Fotoblatt mit all diesen Informationen führen. Wenn ich jedoch den Kindersitz ändere, muss ich dies planmäßig ändern. Ein echter Schmerz, den ich vermeiden könnte, wenn ich tun könnte, was verlangt wird!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1772 by bert
Beantwortet von bert zum Thema SITZORDNUNG
Hallo jkevens!

Es könnte ein bisschen schwierig sein, all diese Informationen auf die Fotos des Sitzplans zu bringen ...
Vielleicht würde ein PDF-Bericht ausreichen? Oder müssen Sie all diese Informationen auf dem Bildschirm verwalten?
Wir bereiten neue Berichte für unsere nächste große Version vor und einer davon wird das Foto jedes Schülers + ausgewählte Felder enthalten, würde das für Sie funktionieren?

PS: Wir sammeln Beispielberichte/Tagebuchseiten, wenn Sie eine haben, senden Sie sie bitte an support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Jason Evens
11 Jahre 6 Monate her #1773 by Jason Evens
Beantwortet von Jason Evens zum Thema SITZORDNUNG
Ja ich weiß was du meinst.
Ich muss derzeit Sitzpläne mit vielen Informationen für die OFSTED-Inspektion kommentieren - wir müssen diese zur Verfügung haben, und es gibt keine andere einfache Möglichkeit als von Hand.
Der von Ihnen erwähnte Bericht klingt gut. Es wäre immer noch schön, die Möglichkeit zu haben, mehr Informationen auf den Sitzplan zu kleben, da Sie so die Kinder bewegen und die Informationen mit ihnen verschieben können.

Typische Informationen auf einem Sitzplanfoto können verschiedene Codes sein, wie z. B.: S - MLD - FSM - 5+, das ist ungefähr das Maximum. Es könnte möglicherweise passen und brauchbar sein, obwohl ich weiß, was Sie damit meinen, dass es unübersichtlich wird ... anscheinend müssen wir alle diese Informationen auf einem Sitzplan haben. Vielleicht eine alternative Ansicht, die kein Foto zeigt, sondern nur Schülernamen und Informationen aus erforderlichen Feldern, die Sie dann auf dem Bildschirm neu positionieren können?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1797 by bert
Beantwortet von bert zum Thema SITZORDNUNG
Hallo Jason,
Ich mag die Idee, dass keine Fotos, sondern nur Informationen im Sitzplan herumlaufen. Ich glaube, es wurde schon früher vorgeschlagen, aber wir haben dann den Punkt verfehlt (mit nur einem Infofeld auf dem Bildschirm). In dieser Ansicht ist es sinnvoller, jetzt mehrere Felder hinzufügen zu können.
Daran werden wir arbeiten.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.