Ayuda con horario mit persönlichen und fotos

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1785 by paguesisch
Ayuda con horario mit persönlichen und fotos wurde erstellt von paguesisch
Buenas noches soy new por el foro. Mir gefällt es, einen von Ihnen wichtigen Leuten zu zeigen. Wie könnte es sein, dass ich meine persönliche Zeit verliere und auf die Hauptseite gehe? Und was noch wichtiger ist: Könnte ich die Fotos auf meinem iPad ohne Kamera sehen? Haben Sie die Möglichkeit, sich ein Bild von der Bildfläche zu machen, zum Beispiel von Alumno-Gruppen, die Fotos in einem PDF- oder JPG-Dokument mit einer Pflanze, die die Fotos enthält, haben? Vielen Dank für die gute Arbeit, die ich hatte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1793 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ayuda con horario mit persönlichen und fotos
Bienvenido Paguese,
  • Uhrzeiten: Creo que con lo de importar de iDoceo el horario, Ich verweise hierauf . Échale un vistazo, wenn Sie nicht darauf verweisen, kommentiere ich.
  • Bilder Si, tienes otras formas de hacerlo, pero no te aseguro que sea más facil que lo de ir foto a foto . Die Grundlage besteht aus einem einzigen Bild mit bastanter Auflösung, das alle Alumnos und die Wächter von Fotos in der iPad-App enthält.
  • Ahora, desde iDoceo, tienes la opción de añadir una foto del 'carrete' para cada alumno, y al seleccionar la foto de grupo te permissionirá recortar fácilmente la zona que quieres.
Grüße
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.