E-Mail-Funktion

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1812 by jesus.velez
E-Mail-Funktion wurde erstellt von jesus.velez
Bert, Buenas Tardes. Nun habe ich ein paar Tage später eine Kolumne per E-Mail an meine Absolventen bei einer Gelegenheit verschickt.
En adelante solo me hace el envio al primero de la lista.
Er stellte fest, dass alle auf dem elektronischen Postfach untergebracht waren und nicht in der letzten Spalte waren.

Was ist passiert? Muchas gracias de antemano,

Jesus Velez

Jesus V.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1813 by bert
Beantwortet von bert zum Thema E-Mail-Funktion
Buenas tardes Jesus,
Sip, es ist ein Fehler in Version 2.0. Hay una pequeña actualización (la 2.0.1) a punto de aprobarse esta semana próxima que resolverá este tema y algunos detalles más que nos han comentado.
Im Großen und Ganzen besteht das Problem wahrscheinlich darin, dass die Kolumne, die ich per E-Mail verschicken muss, die letzte Frage ist, und eine Kolumne bis zum Schluss kommt, die vorherigen müssen per E-Mail verschickt werden.

Saludos!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.