SUGERENCIAS A LOS CREADORES

  • Sebastian
11 Jahre 10 Monate her #312 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Hola todos! Estoy experimentando ya de cara al próximo curso con esta fantástica herramienta, y me preguntaba si hay alguna forma de copiar varias columnas a la vez de una clase a otra o incluso duplicar clases de forma sencilla sin tener que ir copiando de columna en columna.

In diesem Fall erstellte er eine Klausel zu der, die er AUSENCIAS (für meine Tutorien) nannte. Und er hat so viele Tage damit verbracht, jeden Tag eine Kolumne für den Tag zu schreiben. Ich brauche ein gutes und schnelles System, um die Pannen zu beseitigen. Die Bußgelder der Woche werden durch einen Farbunterschied verfärbt und führen zu einem deutlichen Ergebnis. Ich weiß nicht, ob ich die Idee zu Alguien bringen kann.

Aber ich habe keine Ahnung, wie man ein Haus gräbt, das eine Nummernnotiz oder einen Fehler macht. Gibt es eine Möglichkeit, dass kein Meer einen Schädlingsbefall verursacht? Wenn das nicht der Fall ist, kann es auch als Sugerencia gelten.

Enhorabuena por la applicación!!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #313 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Buenos dias Sebastian,
La verdad es que de momento las columnas se copian de una en una. Teníamos previsto para esta version que viene, antes de empezar el nuevo curso, poder crear varías columnas de una sola vez,a ver que tal resulta.

Was Sie erwartet haben, ist, dass Sie die folgenden Klassen kopieren, Solo-Absolventen, Solo-Kolumnen oder alles, von der Aussicht auf die Pizarra, einen großen Tipp auf den Original-Klassiker haben, das kopieren und einige Auswahlen treffen, die Sie kopieren möchten. Sie generieren eine neue mit dem, was sie elegiert haben.

En cuanto a lo de borrar una casilla, tienes toda la razón del mundo, si la editas puedes borrar el contenido, pero si el editor por faulto es del tipo color, asistencia, etc. no puedes borrarlo de forma sencilla a menos que sea con Entschaber. Lo he anotado ya para la próxima versión. Será haciendo un tap largo en la celda, y dandole a borrar, parece evidente ahora....

Wir bereiten die nächste große Version mit vielen interessanten Neuheiten vor und achten besonders auf die Kontrolle der Assistenten/Australier. Wir warten auf die Zeit, bis wir uns auf den Weg gemacht haben. Da es für die Nachhilfe besonders kompliziert ist, konzentrieren wir uns im Moment auf die Werkzeuge, um in einer Klasse zu helfen.

Muchas gracias por contactarnos y portus comentarios.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Etwas anderes
11 Jahre 10 Monate her #314 by Etwas anderes
Beantwortet von Etwas anderes zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Gracias por la rápida contestación! Otra sugerencia más... Aunque parezca una tontería, sería posible que cuando queremos editar el nombre de columnas o tabs, aparezca el MAYUS pulsado por faulto para la firsta letra? Talk aparece en aplicaciones como Mail y muchas otras.

Muchas drängt mich dazu, es zu schreiben, und bittet mich darum, dass der erste Text nur eine Minute lang ist, und dass ich ihn nicht ändern werde, bevor ich ihn automatisch schreibe.

Danke noch einmal
Das Thema wurde gesperrt.
  • Sebastian
11 Jahre 10 Monate her #315 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Perdón por el acoso, je je je. Es ist nicht so, dass wir das Thema der letzten Tage nicht mehr sehen können, bis wir die automatischen Berechnungen in den Kolumnen durchgeführt haben.

Introduciendo notas se me ha cerrado también la aplicación un par de veces. Tengo ein neues iPad mit 32 Gb.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Mj
11 Jahre 10 Monate her #316 by Mj
Beantwortet von Mj zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Als Sebastiáns Sugerencia auf den Tiefpunkt gelangte, war es schon sehr lange her, dass ein drittes Symbol für die Click-Markierungen existierte und die Retrasos dann im Clase markiert werden konnten? En mi centre los contabilizamos y no se como hacerlo!
Vielen Dank und viel Lob für die Anwendung, es ist genial!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #317 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Buenas tardes Mj!
¡Si! Ich hoffe, dass es sich um die nächste Version handelt. Cuenta con ello.
Bitte beachten Sie, dass die Assistenz auch die Positionsöffnung der Absolventen angeben muss, um den Prozess zu erleichtern.
Saludos y gracias ati.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #318 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Buenas Tardes Sebastián,
Das Thema der Mayusculas: Le echamos un vistazo, seguro que no he he problema.
Lo que me preocupa es lo de cerrarse la aplicación, si puedes indicarme algunos pasos concretos para reproducirlo lo resolvemos. Por lo que me comentas stellt notas con un cálculo de salto de celdas vor. Si puedes matizar un poco mas nos ayudaría un montón. Y si no tienes inconveniente y la información que manejas es de prueba, puedes tambien mandarme un backup para utilizar los mismos data (support@idoceo.net).
Vielen Dank, ich habe nichts mit den Beiträgen zu tun... für das ist es.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Sebastian
11 Jahre 10 Monate her #319 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Ya os he mandado el correo.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #320 by Perletico
Beantwortet von Perletico zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES

Mj schrieb: Solo una cosa acá nadir a la sugerencia de Sebastián, seria mucho pedir que existiera un tercer símbolo para los marcajes de click y así poder marcar los retrasos en clase? En mi centro los contabilizamos y no se como hacerlo!
Vielen Dank und viel Lob für die Anwendung, es ist genial!


Y si además de los retrasos se pudiera justificar la falta, por ejemplo con una X verde en lugar de roja, pues ya sería la repera. Nein debe costar mucho. Saludos
Das Thema wurde gesperrt.
  • Sebastian
11 Jahre 10 Monate her #321 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Betr.: SUGERENCIAS A LOS CREADORES
Ich weiß nicht, was ich tun muss; al que falta, le pongo la cruz roja; y al que la pongo el tic green.

Alles Gute zum Inhalt!
Das Thema wurde gesperrt.