Problem mit langen Listen

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2161 by Jamesb
Problem mit langen Listen wurde erstellt von Jamesb
Ich habe eine Liste mit Benutzernamen und Passwörtern für meine Klassen, um auf ihre Online-Hausaufgaben zuzugreifen. Beim Importieren der CSV-Datei kann ich die letzten 231 Einträge nicht sehen. Das gilt nur für alphabetische Nachnamen bis zum Buchstaben L. Irgendwelche Vorschläge, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus,
Ben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #2162 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem mit langen Listen
Hallo Ben,
Es sollte kein Problem mit dieser Liste geben ... außer dass es ein paar Sekunden länger als gewöhnlich dauert, um richtig zu rendern (Sie müssten nur ein bisschen warten).
Ich vermute, es könnte ein Sonderzeichen geben, das die App dazu bringt, zu glauben, dass die CSV tatsächlich kürzer ist, als sie wirklich ist.
Wenn Sie einen PC oder MAC verwenden, würde ich Ihnen vorschlagen, LibreOffice ( libreoffice.org ), um die ursprüngliche CSV-Datei zu öffnen, vergewissern Sie sich, dass in den Zeilen 230 nichts falsch ist, und exportieren Sie mit diesen Einstellungen erneut in CSV:
  • Zeichensatz Unicode (UTF-8)
  • Feldtrennzeichen , (Komma)
  • Texttrennzeichen " (doppeltes Anführungszeichen)
  • 'Zellinhalt wie angezeigt speichern'
LibreOffice hat einen ausgezeichneten CSV-Parser/Generator und sollte es lösen. Wenn nicht, lassen Sie es uns wissen und wir werden es uns noch einmal überlegen.


PS: Ungefähr 300-350 Zeilen, es gibt eine begrenzte Anzahl von Spalten, die Sie hinzufügen dürfen, bevor der Speicher der App ausgeht. Ich schätze, Sie verwenden diese "Klasse" nur als Referenz, und es wird nur wenige geben Spalten darin.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.