CVS-Dateien können nicht importiert werden (gelöst)

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2181 by Yindee
Ich habe versucht, eine cvs-Datei in iDoceo zu importieren, war aber frustriert darüber, dass es kein "Apps/iDoceo"-Ordner in meiner Dropbox und mir wird keine Option angezeigt, um die Datei mit iDoceo aus E-Mail oder einer anderen App oder einem anderen Dienstprogramm zu öffnen. Ich vermute, dass dies ein Ordner ist, der automatisch erstellt werden soll, entweder wenn iDoceo installiert wird oder wenn es mit Dropbox verknüpft ist. Ich habe versucht, einen Ordner mit diesem Namen in Dropbox zu erstellen, aber die Dialogfelder "Öffnen mit" zeigen den Ordner nicht an, noch erscheint die iDoceo-App als Mittel zum Öffnen des Lebenslaufs. Kann ich irgendetwas tun? darüber?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2182 by bert
Beantwortet von bert zum Thema CVS-Dateien können nicht importiert werden
Hallo Yindee,
Solange die Datei, die Sie importieren möchten, die csv Dateiendung (bitte auf Rechtschreibung prüfen) iDoceo sollte im 'Öffnen in' stehen apps Liste.
Im Hinblick auf die Apps/iDoceo-Ordner, er wird automatisch beim ersten Backup erstellt, Sie sollten einen erstellen und dann in Dropbox überprüfen, ob der Ordner bereits existiert. Dies ist keine Voraussetzung für den Import einer CSV-Datei , aber ich verstehe, dass Sie besorgt sind, dass beide Probleme zusammenhängen.
Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden es uns noch einmal überlegen.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2188 by Yindee
Beantwortet von Yindee zum Thema CVS-Dateien können nicht importiert werden
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe mir die "CSV"-Datei, die ich importieren wollte, noch einmal angesehen und festgestellt, dass ich sie als "txt"-Datei gespeichert hatte, ich habe sie erneut als "csv"-Datei gespeichert und die App gesichert, um den Ordner I zu erstellen benötigt und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.