Zellen in neuer Spalte können nicht bearbeitet werden

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2206 by Yindee
Ich habe festgestellt, dass ich in vielen (aber nicht allen) Fällen, wenn ich eine neue Spalte erstelle, die die von mir für eine Aufgabe vergebenen Noten enthält, die Zellen neben den Schülernamen nicht bearbeiten kann, da die Bearbeitungsoption nicht nach a erscheint lang drücken, um das Menü aufzurufen. Wenn das Menü angezeigt wird, sind die einzigen Optionen, die ich sehe, Farbe, Löschen, Kopieren und Anmerkungen. Ich kann jedoch die Bearbeitungsoption in einigen der von mir erstellten Zellen sehen. ich bemerke auch, dass wenn ich doppelt auf die Zellen in der neuen Spalte tippe, die extra schnellen Anwesenheitsoptionen erscheinen. Ich habe es doppelt überprüft und die neuen Spalten, die ich erstellt habe, sind keine Anwesenheitsspalten.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2207 by bert
Hallo Yindee,
Es ist ein bisschen seltsam, aber Sie sollten sich die (System-) Einstellungen / iDoceo ansehen und die Einstellung "Neue Spalte erbt Eigenschaften" deaktivieren. Dadurch werden neue Spalten als Text/Symbole erzwungen und Sie werden dieses Problem sicher vermeiden. Notiert jedoch, um es für unser nächstes Update zu überprüfen.

Grüße,

PS: Wenn jemand anderes dasselbe Problem hat und es Schritt für Schritt reproduzieren kann, können wir es aufspüren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2212 by Yindee
Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Deaktivieren der Einstellung Neue Spalte erbt Eigenschaften scheint es jetzt so zu funktionieren, wie es sollte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2213 by Yindee
Übrigens schien dies nur einmal passiert zu sein, als ich eine neue Spalte neben einer vorhandenen extra schnellen Anwesenheitskontrolle erstellte. Allerdings scheint es jetzt behoben zu sein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.