Schließen erzwingen (gelöst)

  • Fjg
11 Jahre 4 Monate her #2316 by Fjg
Schließen erzwingen wurde erstellt von Fjg
Hat noch jemand Probleme damit, dass die App alle paar Sekunden geschlossen wird, wenn sie versucht, Daten einzugeben? Ich habe Idoceo deinstalliert und neu installiert. Ich habe ein iPad 3. Kommentare sind willkommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2317 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schließen erzwingen
Hallo Fjg,
Wir hatten ein paar Benutzer, die ein ähnliches Problem gemeldet haben, und der Fehler trat auf, weil sie eine CSV-Datei mit Hunderten von Spalten importierten (automatisch mit Numbers oder Excel generiert).
Um es zu bestätigen: Wenn Sie noch über die bereitgestellte Biologie-Beispielklasse verfügen, sollten Sie keine Probleme haben, sie zu bearbeiten.
Wenn Sie keine Unannehmlichkeiten haben, können Sie uns eine Sicherungskopie an support@idoceo.net senden und wir können diese Spalten für Sie bereinigen (oder einfach erneut importieren, wenn Sie sicher sind, dass die leeren Spalten entfernt wurden).

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Fjg
11 Jahre 4 Monate her #2321 by Fjg
Beantwortet von Fjg zum Thema Schließen erzwingen
Das klingt großartig - wie speichere ich das Backup, damit ich es Ihnen per E-Mail schicken kann, bitte?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.