iDoceo 3.5

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3819 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@ceebee Ja, das werden wir bald haben.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3883 by John2400
Beantwortet von John2400 zum Thema iDoceo 3.5
Anwesenheit . Was. Ausweis
Zu sehen ist teilweise Teilnahme. In meiner Schule kommen die Schüler zu spät zum Unterricht
Und manche gehen früher. Ich kann Textoptionen sehen. Aber es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, die Anwesenheit des Schülers zu markieren und die Zeit einzustellen. Dies ist ein sehr häufiges Problem an australischen Schulen.
Ich stelle auch fest, dass beim Markieren der schnellen Anwesenheit die Optionen geändert werden, wenn man Anwesend sagen auswählt. Beide Symbole bleiben in der Box. Sie erhalten zwei Symbole. Ist das Absicht? Ich markiere anwesende Kinder und klicke dann auf ein Symbol am Ende, um zu sagen, ob sie auch gearbeitet haben oder nicht. Das erste Symbol bleibt in der Spalte.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3884 by John2400
Beantwortet von John2400 zum Thema iDoceo 3.5
Zeitplan . Im Personalzeitplan könnten wir eine Dienstoption haben. Ich weiß, dass ich einen Zeitraum von mehr als 4 oder 5 Sitzungen pro Tag aufstellen kann. Aber dann sieht es so aus, als hätte die Schule 10 Stunden am Tag. Ich würde nur gerne eine Option sehen, mit der ich die Zeiträume einstellen kann, z. B. 4 pro Tag, aber wenn ich in die Pausenzeiten eine Dienst- und Ortoption einfüge. Add würde also einfach Dienstzeit und -ort sagen.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Steve
10 Jahre 6 Monate her #3925 by Steve
Beantwortet von Steve zum Thema iDoceo 3.5
Ich möchte Sitzpläne von einer Seite auf eine andere kopieren können.

Manchmal möchte ich den Plan optimieren, aber immer noch Zugriff auf das Original haben. Oder ich befinde mich in einem Raum mit einer anderen Anordnung von Tischen, möchte aber trotzdem die grundlegende Anordnung beibehalten, wer neben wem sitzt.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3951 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@John2400 Wenn Sie die Anwesenheit mit dem extraschnellen Anwesenheitseditor erfassen, werden automatisch die zugehörigen Symbole ersetzt Icon 1 nur einen davon zu behalten.
Dasselbe gilt für Symbol 2, es erlaubt nur die Auswahl eines einzelnen Symbols aus den verfügbaren Symbolen Icon 2
Zusätzlich, wenn Sie auf eine Zelle tippen und halten und auswählen Text/Symbole Sie können ohne diese Einschränkung eine beliebige Kombination von Symbolen auswählen.



@Steve Wenn Sie auf die Sitzplannummer tippen und halten, können Sie sie in einen anderen Raum kopieren
Anhänge:
Das Thema wurde gesperrt.
  • Luduf
10 Jahre 5 Monate her #4046 by Luduf
Beantwortet von Luduf zum Thema iDoceo 3.5
Bonjour, serait-il possible de choisir l'alignement du texte dans les colonnes comme sur word par example? ( à gauche, au centre, à droite)

Danke
Das Thema wurde gesperrt.
  • iPhone-Version?
10 Jahre 5 Monate her #4048 by iPhone-Version?
Beantwortet von iPhone-Version? zum Thema iDoceo 3.5
Planen Sie die Veröffentlichung einer iPhone-Version? Brauche es dringend! Habe die iPad-Version noch nicht gekauft.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4049 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@luduf bonjour Luduf, nous allons essayer d'ajouter ça bientôt

@iPhone-Version ... in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4075 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema iDoceo 3.5
Benutze 3.0 seit es herauskam und liebe es. In dieser Zeit habe ich einen Vorschlag gemacht:

1) Lassen Sie die Farben, die den Schülern im Notenbuch zugewiesen wurden, auf ihren Sitzplan übertragen, um die Farbcodierung zu ermöglichen usw. Dies ist sinnvoll, es könnte eine Option für einen der 5 Pläne „Anzeigen von Notenbuchfarben“, „benutzerdefinierte Farben“ sein. So sind alle glücklich!




Ich bin mir sicher, dass mir noch mehr einfallen wird, aber im Moment scheint das eine einfache und sehr nützliche Ergänzung zu sein.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4076 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@riverer Klar, darauf kannst du dich verlassen. Wir werden es wahrscheinlich als Einstellung auf dem Hauptbildschirm/den Optionen hinzufügen, damit sich alle Sitzpläne gleich verhalten, um Verwirrung zu vermeiden
Das Thema wurde gesperrt.