iDoceo 3.5

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4517 by digital_biscuit
Beantwortet von digital_biscuit zum Thema iDoceo 3.5

- Wäre schön, Freistunden, Mittagessen, Pausen, nach und vor der Schule zu meinem Planer hinzuzufügen, ohne eine Klasse dafür erstellen zu müssen

Sie können dies bereits tun, indem Sie an der Stelle einen Text hinzufügen und die Klasse leer lassen. Ich bin mir bewusst, dass es nicht sehr intuitiv ist. Das Periodenfeld ist jedoch erforderlich.

Während Sie dies tun können. Sie können im Planer keine Notizen hinzufügen, was ich tue.

- In den Berichten habe ich Anmerkungen zu den Spaltenüberschriften hinzugefügt. Es wäre schön, diese in die Berichte aufzunehmen, da sie für die Eltern äußerst nützlich wären.

Zur Kenntnis genommen.
Ich müsste wissen, ob Sie das Anmerkungsfeld verwenden, bei dem es sich um ein kleines Textfeld in der Spaltenkopfkonfiguration handelt, oder ob Sie mit der Registerkarte Anmerkung arbeiten, die mehr Text und Ressourcen zulässt.

Ich füge eine Anmerkung für die Spaltenüberschrift hinzu, die die Daten in diesem Feld beschreibt. Ich weiß, was es bedeutet, aber es wäre sehr nützlich in den Berichten

- Es wäre großartig, eine Art Verhaltensüberwachung, wie Classdojo, zum Sitzplan hinzuzufügen
Ja, das steht in unserer Roadmap.
.

Das macht mich glücklich. 3.5 oder höher?

Vielen Dank und machen Sie weiter so.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4518 by digital_biscuit
Beantwortet von digital_biscuit zum Thema iDoceo 3.5
Oh, und ich würde gerne mit Beta-Tests helfen.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4519 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@houbaruda
Guten Tag,
Wir haben diese Statistiken in der Version 3.5 erstellt, die ich gelesen habe.
Le rapport de l'élève doit travailler déjà, il nécessite un simple clic par élève si, mais le rapport est créé automatiquement!
Hier sind die Details, bitte e que vous l'avez vu déjà
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4521 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
@digital_biscuit
Ja, wir werden versuchen, diese Verhaltensüberwachung in 3.5 hinzuzufügen, aber es gibt einige ausstehende Aufgaben mit höherer Priorität, mal sehen, was wir tun können!
Inzwischen habe ich ein Thema hinzugefügt hier für den Fall, dass Sie einige Feature-Requests in einem anderen Thread posten möchten
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #4531 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Du wirst es finden hier eine ausführlichere Liste über die neuen Features dieser Version 3.1
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jahreswechsel
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4532 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema iDoceo 3.5
Vielen Dank für diesen Einblick! Ich kann es kaum erwarten, das Update zu sehen :)
Das Thema wurde gesperrt.
  • Sebip
9 Jahre 10 Monate her #4533 by Sebip
Beantwortet von Sebip zum Thema iDoceo 3.5
Bart,

Der neue IDoceo-Server – können Sie den Abschnitt über „Synchronisieren von Daten mit anderen Plattformen“ erweitern?

Vielen Dank,

Seb
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4634 by kvento
Beantwortet von kvento zum Thema iDoceo 3.5
Meldungen
Es wäre schön, die Studenten-ID anstelle des Namens zum Drucken mit Berichten auswählen zu können. Dies würde das Posten und Drucken von Noten nach ID ermöglichen.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4635 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Verlass 'dich darauf. Uns ist die Zeit für diese Version 3.1 ausgegangen, aber sie wird mit Sicherheit in Version 3.5 enthalten sein.
Sie können die ID oder ein anderes persönliches Feld auswählen und diese Noten in zufälliger Reihenfolge ausdrucken
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4640 by Ronel100
Beantwortet von Ronel100 zum Thema iDoceo 3.5
Neuzugänge sehen gut aus :) - Danke.
Server? Gibt es weitere Details? Wird es uns ermöglichen, Schüler- und Klassendetails über eine Schule hinweg zu synchronisieren?
Das Thema wurde gesperrt.