- Danke erhalten: 0
iDoceo 3.5
- digital_biscuit
-
Während Sie dies tun können. Sie können im Planer keine Notizen hinzufügen, was ich tue.- Wäre schön, Freistunden, Mittagessen, Pausen, nach und vor der Schule zu meinem Planer hinzuzufügen, ohne eine Klasse dafür erstellen zu müssen
Sie können dies bereits tun, indem Sie an der Stelle einen Text hinzufügen und die Klasse leer lassen. Ich bin mir bewusst, dass es nicht sehr intuitiv ist. Das Periodenfeld ist jedoch erforderlich.
Ich füge eine Anmerkung für die Spaltenüberschrift hinzu, die die Daten in diesem Feld beschreibt. Ich weiß, was es bedeutet, aber es wäre sehr nützlich in den Berichten- In den Berichten habe ich Anmerkungen zu den Spaltenüberschriften hinzugefügt. Es wäre schön, diese in die Berichte aufzunehmen, da sie für die Eltern äußerst nützlich wären.
Zur Kenntnis genommen.
Ich müsste wissen, ob Sie das Anmerkungsfeld verwenden, bei dem es sich um ein kleines Textfeld in der Spaltenkopfkonfiguration handelt, oder ob Sie mit der Registerkarte Anmerkung arbeiten, die mehr Text und Ressourcen zulässt.
Das macht mich glücklich. 3.5 oder höher?- Es wäre großartig, eine Art Verhaltensüberwachung, wie Classdojo, zum Sitzplan hinzuzufügen
Ja, das steht in unserer Roadmap.
.
Vielen Dank und machen Sie weiter so.
- digital_biscuit
-
- bert
-
Thema Autor
- Danke erhalten: 749
Guten Tag,
Wir haben diese Statistiken in der Version 3.5 erstellt, die ich gelesen habe.
Le rapport de l'élève doit travailler déjà, il nécessite un simple clic par élève si, mais le rapport est créé automatiquement!
Hier sind die Details, bitte e que vous l'avez vu déjà
- bert
-
Thema Autor
Ja, wir werden versuchen, diese Verhaltensüberwachung in 3.5 hinzuzufügen, aber es gibt einige ausstehende Aufgaben mit höherer Priorität, mal sehen, was wir tun können!
Inzwischen habe ich ein Thema hinzugefügt HIER für den Fall, dass Sie einige Feature-Requests in einem anderen Thread posten möchten
- bert
-
Thema Autor
- Jahreswechsel
-
- Danke erhalten: 1

- Sebip
-
Der neue IDoceo-Server – können Sie den Abschnitt über „Synchronisieren von Daten mit anderen Plattformen“ erweitern?
Vielen Dank,
Seb
- kvento
-
Es wäre schön, die Studenten-ID anstelle des Namens zum Drucken mit Berichten auswählen zu können. Dies würde das Posten und Drucken von Noten nach ID ermöglichen.
- bert
-
Thema Autor
Sie können die ID oder ein anderes persönliches Feld auswählen und diese Noten in zufälliger Reihenfolge ausdrucken
- Ronel100
-

Server? Gibt es weitere Details? Wird es uns ermöglichen, Schüler- und Klassendetails über eine Schule hinweg zu synchronisieren?