iDoceo 3.5

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4641 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Hallo Ronel100,
Wir bereiten diese Informationen immer noch auf dem iDoceo-Server vor, wir halten Sie auf dem Laufenden
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4642 by Kathleen
Beantwortet von Kathleen zum Thema iDoceo 3.5
Woohoo! Ich habe gerade gesehen, dass das 3.1-Update heute Morgen aus dem App Store heruntergeladen werden kann! Ich kann es kaum erwarten, damit herumzuspielen! Danke, Bert, für ein schönes Geschenk zum Schuljahresende! :D
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4803 by Ronel100
Beantwortet von Ronel100 zum Thema iDoceo 3.5
Gibt es noch etwas weiter zu verraten? :)
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4821 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 3.5
Noch nicht Ronel100! Wir aktualisieren immer noch unsere Hauptwebsite mit allen Details zu diesem 3.1. Die nächsten Wochen werden sicherlich sehr arbeitsreich sein :)
Wir werden so schnell wie möglich weitere Informationen veröffentlichen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Familiensimpson
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4834 by Familiensimpson
Beantwortet von Familiensimpson zum Thema iDoceo 3.5
iDoceo war bisher die am besten von den Mitarbeitern angenommene App in unserem 1:1-Rollout. Die meisten Lehrer sind mit Einzelkonten zufrieden, aber einige teilen Klassen und freuen sich wirklich auf die Neuigkeiten von iDoceo Server.

Alles Gute mit Ihrem nächsten Update!

Ian
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4842 by MonMonque
Beantwortet von MonMonque zum Thema iDoceo 3.5
Ich liebe diese Anwendung. Kopf und Schultern über allen anderen, die ich bisher versucht habe.

Zwei Bitten:
Ich stimme dem Antrag auf Massenumzug von Studenten im Sitzplan zu.

Wäre es möglich, Kursnotizen mit Google-Kalendern zu synchronisieren? Es wäre schön, eine Zusammenfassung des Unterrichts in das Notizfeld zu schreiben und sie dann online in einen Kalender zu stellen. Die Klassenzimmerverwaltungs-App, die ich auf meinem Mac habe (Planbook), macht das.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4935 by Stefpeco
Beantwortet von Stefpeco zum Thema iDoceo 3.5
Hallo alle,

Encore merci for cette app qui est devenu mon seul outil de travail!
J'ai définitivement leavené tout support papier et toutes mes informations de travail se retrouve dans un seul outil!
pour ma part dans les prochaines version, j'aurais aimé pouvoir regrouper mes students par école. En effet, je travail dans plusieurs écoles et je dirige une asbl sportive avec beaucoup d'animateurs.
Il serait plus simple pour moi d'avoir en accueil d'abord les écoles et puis les classes qui y sont associées ainsi que l'horaire pour chaque école afin de ne pas tout avoir sur le même panneaux d'affichage.
autre point à soulever, c'est une question qui m'a été posée par rapport à IDOCEO. Sur le plan de la protection des données, pouvons nous faire des sauvegardes d'icoceo sur des serveurs tels que Google quand nos dossiers contenent des données personalles d'élèves ou d'enfants? Je n'ai pas su répondre à la question et j'aurais aimé savoir ce qu'il en est juridiquement parlant.
dernière question, mais je pense l'avoir déjà posée: y aura t'il une version pour mac? ce serait très utiles pour l'encodage, la sauvegarde, l'exportation et la création de grilles d'valuation.

Danke
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4995 by digital_biscuit
Beantwortet von digital_biscuit zum Thema iDoceo 3.5
Könnten bitte die folgenden Optionen in der nächsten Version hinzugefügt werden!

Um einen Eintrag zum Notenbuch hinzuzufügen, tippen Sie einfach statt doppelt

Wenn Sie nach dem Hinzufügen eines Eintrags im Notenbuch auf Speichern klicken, wechseln Sie nicht zum nächsten Eintrag im Notenbuch.

Diese Optionen wären großartig, da ich meine Klassenbücher nicht in Registerreihenfolge habe, sodass ich im Moment viel tippen muss, um sehr wenige Daten einzugeben

Mach weiter!!!

D
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #5053 by jkevens
Beantwortet von jkevens zum Thema iDoceo 3.5
IDoceo ist so eine tolle App und verändert wirklich das Leben von uns Lehrern!!!

Haben Sie unten ein paar Verbesserungsvorschläge, die wirklich nützlich wären.

Gruppen - Das Zuweisen von Gruppen zu Schülern ist sehr nützlich. Oft teile ich Schüler für praktische Arbeiten in Gruppen ein und verwende dann das Suchfeld, um Informationen für jede Gruppe eingeben zu können, ohne dass der Rest der Klasse angezeigt wird. Diese Gruppierungen ändern sich jedoch regelmäßig und es kann verwirrend werden, zu ändern, in welcher Gruppe sich Schüler befinden. Es wäre großartig, wenn es eine Funktion zum Löschen von Gruppen geben könnte, um alle vorherigen Einträge im Feld für eine bestimmte Klasse zu löschen.

Ich werde per E-Mail mit Informationen über Schüler bombardiert und versuche jetzt, dies zu „verarbeiten“, indem ich im Suchfeld nach Schüler suche, dann Informationen in die Registerkarte „Anmerkungen“ einfüge und schließlich ein Symbol „Flag“ neben dem Schülernamen hinzufüge. Es wäre schön, wenn es eine schnellere Möglichkeit gäbe, auf diese Informationen zuzugreifen - dh ich sehe, dass ich dem Schüler ein Flag hinzugefügt habe, also tippe ich nur kurz auf den Schülernamen und die Anmerkungsinformationen werden angezeigt, um zu sparen, dass Sie drücken, halten und warten müssen Wählen Sie für das Optionsfeld Schüler bearbeiten aus und klicken Sie dann auf die Registerkarte Anmerkungen.

Öffnen von Klassen aus dem Planer - eine kleine Sache, aber es wäre schön, ein schnelles Doppeltippen zu machen, anstatt zu halten, auf das Optionsfeld zu warten und offene Klasse auszuwählen - Sie tun dies so oft, dass es nützlich wäre Zeitersparnis!

Datum auf Zählzellen – Wenn einer Zelle über die erste hinaus weitere Zählwerte hinzugefügt werden, wird das Datum nicht aktualisiert – es bleibt einfach auf dem Datum, an dem die Zelle zum ersten Mal angeklickt wurde, anstatt aktualisiert zu werden, um die neueste Zählung anzuzeigen, die einer Zelle hinzugefügt wurde.

Sortieren Sie Bilder nach Gruppen - Sie haben also Gruppennummern / Buchstaben / was auch immer zu Schülern in einer Klasse hinzugefügt. Es wäre toll, wenn es beim Aufrufen der Sitzplanseite die Option „nach Gruppe gruppieren“ gäbe, sodass visuell alle Schüler einer bestimmten Gruppe zusammengefasst werden.

Eine weitere Bitte um den Sitzplan - ich verbringe viel Zeit damit, Schülerbilder auf dem Bildschirm zu verschieben, hinein- und herauszuzoomen, Schüler allmählich von außerhalb des Bildschirms in den sichtbaren Bereich zu verschieben, nur um eine schöne Ansicht zu erhalten, in der alle Schülerbilder so groß wie möglich angezeigt werden mit allen Schülern der Klasse gleichzeitig auf dem Bildschirm möglich. Könnten Sie eine Option "Ausrichten, um die ganze Klasse anzuzeigen" hinzufügen, die dies für Sie erledigt?

Diese Ergänzungen wären für eine so großartige Software sehr willkommen.

Vielen Dank.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von jkevens. Grund: Fehler
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5172 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema iDoceo 3.5
Ich habe im Forum seit einiger Zeit nicht mehr viel gesagt, aber das ist nur so, weil iDoceo jetzt wirklich alle Funktionen hat, die ich brauche! Obwohl ich sicher bin, dass ihr an wundervolleren Sachen arbeitet...

Ich bin jedoch auf einen ziemlich "lästigen" kleinen Fehler gestoßen. Die Funktion "Anstehende Geburtstage" (die mir sehr gefällt) zeigt mir Schüler, die ich gelöscht habe ... Gibt es eine Möglichkeit, sie endgültig loszuwerden? :Seite:
Das Thema wurde gesperrt.