Mehr Funktionen

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4059 by Roel
Mehr Funktionen wurde erstellt von Roel
In Exel verwende ich statistische Funktionen wie COUNT, um zu sehen, wie viele Übungen meine Schüler gemacht haben.
Könnte dies im nächsten Update hinzugefügt werden.
ÌDOCEO ist bei weitem die beste Note und das beste Tagebuch, das es für das iPad gibt. Seltsam, dass Sie es nicht in den Toplisten sehen :-(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4063 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mehr Funktionen
Verlassen Sie sich darauf Roel.
Fügen Sie alle Ihre Übungen als Spalten in einer einzigen Registerkarte hinzu oder werden sie mit anderen Arten von Daten gemischt?
Das einzige Problem wäre, festzustellen, welche Spalten zu Übungen gehören und welche nicht, aber wir werden es hinzufügen.

Was die Toplisten angeht, kommen wir hoffentlich irgendwann dazu!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4074 by Roel
Beantwortet von Roel zum Thema Mehr Funktionen
Ich denke, ich werde verschiedene Daten in verschiedenen Registerkarten hinzufügen. Aber wie viele Registerkarten können wir hinzufügen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4077 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mehr Funktionen
Es gibt keine Begrenzung, Roel.
Verwenden Sie so viele wie nötig

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.