Automatische Sicherung

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4357 by Roel
Automatische Sicherung wurde erstellt von Roel
Hi

Könnte es möglich sein, ein Autobackup in idoceo zu erstellen. Gestern habe ich versehentlich idoceo entfernt und mein letztes Backup war eines vom 26. Dezember. Verdammt, meine Schuld also. Eine automatische Sicherung wäre für mich praktisch. :-)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4358 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Automatische Sicherung
Tut mir leid, Roel,
Ja, wir werden versuchen, die automatische Sicherung in unserem nächsten großen Update hinzuzufügen.
In der Zwischenzeit könnten Sie das automatische Backup des iPad ausprobieren. Falls es aktiviert ist, haben Sie möglicherweise eine neuere Sicherung zur Wiederherstellung.
Wenn Sie das Löschen vermeiden möchten apps versehentlich in der Zukunft, was leider nicht das erste Mal passiert, tippen Sie auf die Option Einstellungen / Allgemein / Einschränkungen Ihres iPads und aktivieren Sie die Option „Löschen Apps' Beschränkung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.