Benoten Sie rot, wenn Sie unterdurchschnittlich sind

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4485 by Morganefol
Hallo,
(Es tut mir leid, wenn mein Englisch nicht perfekt ist, ich spreche Französisch, aber ich werde es versuchen)


Ich habe gerade angefangen, Idodeo zu benutzen und ich liebe es! Vielen Dank für die App!
Ich habe nur eine Frage, ich habe die Website überprüft, aber keine Antwort gefunden, aber vielleicht habe ich sie nicht gefunden.
Ich möchte in meinem Notenbuch, wenn ich eine neue Spalte mit einem Test erstelle, wenn ein Schüler fällt (wenn er unter dem Durchschnitt liegt), dass die Note nicht schwarz, sondern rot geschrieben wird. Im Moment ändere ich die Farbe der Zelle, aber es wäre viel einfacher und viel schöner anzusehen, wenn sich die Farbe der Schriftart ändert. Ich hoffe, dass Sie verstehen, was ich meine.

Vielen Dank für Ihre Antwort !

Morgan

Guten Tag,

J'adore l'application mais j'ai une question, j'ai cherché sur le site mais je n'ai pas trouvé ma réponse, mais peut-être que j'ai mal cherché.

J'aimerais que quand je crée une colonne pour une nouvelle interro, quand un élève est en échec (quand il a moins de la moitié) sa note apparaisse automatiquement écrite en rouge. Pour le moment je change la couleur de la cellule, mais je trouverais ca plus agréable et plus lisible que ce soit la couleur de la police qui change.

Danke für Ihre Antwort !

Morgan

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4486 by bert
Bonjour Morgane,
Sie haben ein Beispiel gefunden étape-par étape ici
In Kürze:
- Chaque Colonne a un type de note attribuée. Je nehme an, que vous avez fait cela déjà mais si vous faites un double tap sur un en-tête, puis type de note, vous verrez le type attribué.

- Stellen Sie sich vor, Sie würden eine Note von 0 bis 20 eingeben.

- In der Konfiguration des Arten von Noten sur l'écran principal (sur la règle), sélectionnez 0 à 20 et puis couleurs

- verrez cet écran ci-Dessous

Diese Farben werden im Wert der Zelle berücksichtigt

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Waliserkirsten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4487 by Morganefol
Beantwortet von Morganefol zum Thema Benoten Sie rot, wenn Sie unterdurchschnittlich sind
Groß ! Ich wusste, dass es seltsam war, so etwas nicht zu haben!

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.