Das Hinzufügen einer Lektion löscht die vorherige Lektion

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5492 by Buckley
Ich bin ein neuer Benutzer von iDoceo und genieße es bisher. Ich habe meinen Zeitplan eingegeben und bis heute war alles in Ordnung. Ich habe versucht, eine Lektion auf einen Mittwoch zu kopieren, aber die vorherige Lektion wurde immer wieder gelöscht. Wenn ich dieselbe Lektion auf einen anderen Tag kopiere, ist es in Ordnung. Was kann ich machen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5493 by bert
Willkommen Buckley,
Stellen Sie beim Konfigurieren des Stundenplans (oder beim Kopieren einer Unterrichtsstunde) sicher, dass die Zielstunde leer und nicht bereits einer Klasse zugewiesen ist.

Ich vermute, dass Sie am Mittwoch eine Klasse mit derselben Periode haben, die Sie von einem anderen Tag kopieren möchten, deshalb wird sie gelöscht.
Sie sollten die Lektion am Mittwoch direkt hinzufügen und sicherstellen, dass Sie eine andere Stunde verwenden.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #5494 by Buckley
Danke für deine Antwort. Ich habe am Mittwoch erneut versucht, die 8. Stunde (13.45-14.40 Uhr) um eine Unterrichtsstunde zu erweitern, wobei ich ganz von vorne angefangen habe. Das war in Ordnung. Als ich versuchte, eine Besprechungszeit von 14.45 - 15.30 hinzuzufügen, wurde die Stunde 8 gelöscht. Es hat noch keinen bestehenden Unterricht und ich habe nur 1 Klasse (Grundschullehrer) daher nur 1 Stundenplan.

ETA: Ich habe es in einer anderen Woche ausprobiert und wenn ich jetzt Lektionen kopiere oder hinzufüge, werden andere Lektionen entweder darüber oder daneben gelöscht.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Buckley. Grund: Informationen hinzufügen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5495 by bert
Konfigurieren Sie erneut die Stunde 8 und senden Sie mir bei Gelegenheit diese speziellen Screenshots:
- Tippen und halten Sie am Mittwoch, fügen Sie Ihre Besprechungszeit hinzu, drücken Sie nicht auf OK, um einen Screenshot zu machen
- Tippen Sie erneut auf das Feld Zeitraum, bevor Sie auf OK drücken, und machen Sie auch diesen Screenshot

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5496 by Buckley
Ok, ich habe die Screenshots hinzugefügt. Ich hoffe, das zeigt Ihnen, was Sie sehen müssen. Ich habe ein paar Extras hinzugefügt, um Ihnen zu zeigen, was passiert, wenn ich auf OK drücke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5497 by bert
Möglicherweise fehlt mir etwas, aber ich bin mir nicht sicher, wie die Lektion „Thema“ nach dem Hinzufügen von „Schokoladenplanung“ angezeigt wird. Abgesehen davon, ist Mittwoch richtig konfiguriert?
Als mögliche Alternative sollten Sie erwägen, den Zeitplan aus der Kalenderansicht zu konfigurieren.
Tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal) > Tag > Tippen Sie auf einen Tag und fügen Sie hier Ihre Klassen hinzu. Dies kann für Sie einfacher sein. Versuche es

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.