Sprache

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #337 by mlp
Sprache wurde erstellt von mlp
Hola, acabo d instalar la aplicación y no encuentro la opción de cambiar de idioma, ist es möglich?
La aplicación se ha descargado en inglés y la Preferrediría en español.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #338 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Buenas tardes MLP,
Todos los idiomas vienen incluidos en la misma aplicación, así que se ha descargado correctamente, es la configuración por defekto del iPad lo que determina el idioma que debe mostrarse.

Können Sie das iPad auf Englisch konfigurieren? Sind Sie auf Englisch und fragen sich, ob das konkrete iDoceo auf Spanisch ist?

Um die Sprache zu bestätigen, die auf dem iPad installiert ist, puedes ir a la aplicación de Settings/Configuración luego al apartado General y buscar por la parte inferior el apartado International/Internacional, ahí te permissionirá elegir el idioma.
¡Con eso deberias poder resolverlo!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 10 Monate her #339 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Re: Idiom
Hola, du hast das Problem gesehen, ich habe das iPad auf Katalanisch konfiguriert und es ist meine Idee, es auf Englisch zu verkaufen. Haben Sie es geschafft, die iPad-Sprache auf Spanisch zu ändern?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #340 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Ahhh, ich habe es nicht geschafft.

De momento el idioma va ligado a esa configuración de sistema, son algunas de las "recomendaciones" de Apple para las apps.

Die Alternative, die am meisten für die kommende Version gedacht ist, besteht aus der katalanischen Übersetzung. Haben Sie darüber gestritten? Es handelt sich um eine kleine Datei mit Texten und es wurde nicht viel Zeit übersetzt.
Si no puedes, veremos como resolverlo de otra forma!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 10 Monate her #341 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Re: Idiom
Ich parece bien la propuesta :) lo intentare.....

Ya mir direis cómo debo hacerlo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #342 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Sip, im Moment haben wir uns für die nächste Version entschieden und konnten nicht viel mit der Übersetzung anfangen, als wir gerade darauf vorbereitet waren!
dank
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: rcarbonell

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #613 by rcarbonell
Beantwortet von rcarbonell zum Thema Re: Idiom
Das ist für mich sehr interessant! Wenn Sie etwas wissen müssen, können Sie auch andere kontaktieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #617 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
¡Está hecho! El viernes lo tendrás en el iPad mit der Aktualisierung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Luis
11 Jahre 8 Monate her #632 by Luis
Beantwortet von Luis zum Thema Re: Idiom
Da ich mein iPad auf Katalanisch konfiguriert habe, muss ich es auf Spanisch ändern, um es auf Spanisch und nicht auf Englisch zu lesen (das ist, was ich auf Katalanisch tun muss). Haben Sie es endlich geschafft, das iPad auf Katalanisch zu bekommen und das iPad auf Spanisch zu bekommen, aber jetzt haben Sie das iPad auf Katalanisch?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #635 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Guten Morgen Luis,
Estamos esperando la approbación de la nueva versión 2.0 para el app store, debería estar aprobada entre hoy y mañana e incluirá nuevos idiomas, el portugués y el catalán.

Die apps son únicas, se descarga un solo programa para todo el mundo, y la app contiene los idiomas que se han preparado en ella. En teoría, aparece un idioma u otro abhängig von der Konfiguration des iPad.

Denken Sie daran, dass die Benutzer des iPad auf Katalanisch den automatischen Zugriff auf Spanisch erhalten, und wir wissen nicht, dass wir vor Kurzem den Zugriff auf Englisch abgeschlossen haben.

Es ist klar, dass das alles, was ich auf Katalanisch gesehen habe!

Grüße und Grüße von den Kontaktpersonen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.