Sprache

  • Mireia
11 Jahre 8 Monate her #654 by Mireia
Beantwortet von Mireia zum Thema Aktualitäten
Quiero comprar està aplicacion, però er visto que està a punto de salir la nueva version. Si me compro està, despues para actualitzar se tiene que pagar de nuevo?
Ademas interessiert mich sehr an der katalanischen Version

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #655 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Hola Mireia,
Es kostet nur ein einziges Mal und die Aktualisierungen sind kostenlos.
Con la actualización estará verfügbar el Catalán, en breve estará en el app store.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Luis
11 Jahre 8 Monate her #690 by Luis
Beantwortet von Luis zum Thema Re: Idiom
Gracias por la respuesta q me diste con tanta rapidez. Er hat mir die Aktualisierung gesagt, aber es ist nicht so, dass sie aktualisiert wurde, oder dass ich tatsächlich nicht auf dem Weg zur Aktualisierung war.
Eine andere Frage ist, dass er den Stundenplan überprüft und die erste Stunde des Tages und den letzten Tag des Tages von der Pflanze aus aktiviert hat Was ist los mit dem Moviendome am nächsten Tag? Espero que haya entendido la duda.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #691 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Buenas tardes Luis,
Ya falta muy poco para la update! Eine Minute ist verfügbar.
Die Alternative zum Thema der Stunden ist die 2. Stunde, die mit der Version 2.0 verfügbar ist.
Deberas überlegte, den Tagesmittag in einer Stunde zu lesen und den anderen Mittwoch in der Nähe zu lesen, bis er mit meiner Gnade revanchiert wurde. Deslizando el dedo pasas de uno a otro.
Die neue Version ist kurz vor der Überarbeitung, da ich in Kürze gute Nachrichten erhalten habe.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Luis
11 Jahre 8 Monate her #695 by Luis
Beantwortet von Luis zum Thema Re: Idiom
Muchas gracias por tu respuesta. Quedamos a la Espera de la Aktualität.
Grüße.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #721 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Idiom
Sie sind im App Store verfügbar!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.