Classroom Teammates 1.4/1.5 ist jetzt im App Store verfügbar

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8485 by bert
Eine Version mit kleineren Fehlerbehebungen für iOS13 und verbesserter Integration mit iDoceo, Teilen von Klassen, Gruppen und Punkten per Drag & Drop.
Verbesserte Navigation zwischen Schülern, um ihre Eigenschaften zu bearbeiten.

Hier ist ein kurzes Video zum Teilen von Gruppen und Punkten mit iDoceo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #9339 by Samho
Hallo,
Ich versuche, eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 zu importieren, und es funktioniert nicht. Es bleibt auf unbestimmte Zeit beim Import hängen.
Ein Käfer?

Guten Tag,
Jetzt importieren Sie eine iDoceo-Klasse in Teammates mit iOS14 und iDoceo 7.0.17 und haben keine Funktion. Il reste bloqué sur l'importation indéfiniment.
Ein Fehler?



Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Samho.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Löwe1000, Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9349 by bert
Danke Samho. Wir bereiten eine Problemumgehung für diese neuen iOS-Probleme vor
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sebastian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9929 by Sebastian
Ich habe mir die App gerade angesehen, sie gefällt mir sehr gut!
So viele nützliche Optionen zum Erstellen von Teams, auf die ich mich freue, wenn wir das nächste Mal Gruppenarbeit machen! Der Split-View-Import funktioniert jedoch nicht, genau wie Samho darauf hingewiesen hat. Ich muss es von iDoceo → teilen machen, was gut funktioniert, es ist nur ein wenig umständlich. Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.