Verknüpfen der Idoceo-App mit Dropbox

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #426 by jean49
Verknüpfen der Idoceo-App mit Dropbox wurde erstellt von jean49
müssen wissen, wie man die App mit Dropbox verknüpft. Ich habe ein Dropbox-Konto. Die App erlaubt mir nicht, die Aktivierung von Aus auf Ein zu schieben. Irgendwelche Lösungen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #427 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Idoceo-App mit Dropbox verknüpfen
Hallo Jean49,
Es ist komisch. Wenn Sie den Aktivierungsschalter verschieben, sollte ein Safari-Browser oder eine Dropbox-App geöffnet werden, falls installiert.

Sie sollten ein paar Dinge überprüfen, zuerst sicherstellen, dass Ihr WLAN (oder 3G) aktiviert ist ... und zweitens, wenn Sie Dropbox nicht als App installiert haben, installieren Sie es und sehen Sie, ob es dann funktioniert.

Lass es mich wissen, wenn du es gelöst hast, und ich werde mir etwas anderes einfallen lassen, wenn du es nicht tust.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #431 by jean49
Beantwortet von jean49 zum Thema Betreff: Idoceo-App mit Dropbox verknüpfen
schalter gleitet wieder von ein auf aus. Die Dropbox-App ist installiert und dieses Fenster scheint sich zu öffnen. Mein Passwort wird abgefragt und eingegeben. Der Bildschirm wird schwarz bis auf ein weißes Feld mit dem Titel Dropbox. erhalten Sie das Spinnrad-Symbol, um darauf hinzuweisen, dass eine Verbindung hergestellt wird - aber es geht nicht weiter. Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes versuchen soll. Das iPad ist mit dem 3G-Netz verbunden.
jean49

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #433 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Idoceo-App mit Dropbox verknüpfen
Das ist seltsam, darf ich wissen, welches iPad-Modell und welche iOS-Version Sie verwenden?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #725 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Idoceo-App mit Dropbox verknüpfen
Hallo Jan49.
Wir haben iDoceo mit der neuesten Dropbox-API aktualisiert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, aktualisieren Sie iDoceo auf 2.0 und prüfen Sie, ob es ordnungsgemäß funktioniert. Es sollte jetzt.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.