Erstellen einer CSV-Datei in meinem Dropbox-Ordner

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #479 by Pfennig
WIE erstelle ich eine CSV-Datei in meiner iDodeo-App in Dropbox? :unsicher:
(Schritt für Schritt Anleitung wäre toll!!)

Ich habe die Anweisungen gelesen und befolgt, aber wenn ich versuche, sie von meinem iPad zu importieren, kommt die Meldung „Es gibt keine CSV-Dateien im Dropbox-Ordner Ihres iDoceo“. :wütend:

Ich möchte in der Lage sein, sie zu speichern und sie dann in Excel auf meinem Laptop zu öffnen. :)

Vielen Dank! :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #480 by bert
Hallo pennycent!
Ich wollte gerade Schritt für Schritt antworten, bin aber bei Ihrem letzten Satz hängen geblieben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Sie Ihre Daten aus iDoceo (Export) oder in iDoceo (Import) holen möchten.
Ich werde erklären, wie Sie Ihre Daten herausbekommen, bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie es umgekehrt brauchen.

Wenn ich es richtig verstehe, möchten Sie Ihre Daten als CSV speichern, damit Sie sie in Excel öffnen können.

- Zunächst muss die Notenbuchseite, die Sie exportieren möchten, auf dem Bildschirm angezeigt werden.
- Tippen Sie als Nächstes auf den hier gezeigten Export (oder die Aktionsschaltfläche).



- Jetzt sollten Sie eine Liste möglicher Dateiformate sehen, Sie sollten XLS auswählen, da es speziell für Excel gedacht ist. Wenn Sie Probleme mit XLS haben, wählen Sie eine der verschiedenen CSVs aus, um zu sehen, welche für Sie geeignet ist



- Der nächste Schritt besteht darin, die App auszuwählen, die die Datei verarbeiten soll. Hier sollte Dropbox verfügbar sein, tippen Sie darauf und die Dropbox-App öffnet sich und fragt Sie, wo die Datei gespeichert werden soll.



Und das war's, Sie sollten eine schöne XLS-Datei in Ihrem Dropbox-Konto haben und Sie sollten sie auf Ihrem Laptop öffnen können.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns wissen!
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #485 by Pfennig
Danke Bert... für die Schritt-für-Schritt-Anleitung! :)

Sie haben das Richtige gewählt! :lol:

Aber... :ohmy:

Wenn es um das Dropdown-Menü "Öffnen in ..." geht, gibt es nur "Zahlen".

Wie kann ich Dropbox dazu bringen, aufgenommen zu werden? :unsicher:

Vielen Dank für Ihr Verständnis ... und Ihre Geduld!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #486 by bert
Hallo pennycent,
Das habe ich auch herausgefunden ... mit dem letzten Update von Dropbox haben sie die CSV-Unterstützung "eingestellt", ich schätze, es ist ein Fehler und sie werden ihn bald lösen.
Das apps Die beim Export angezeigte Liste wird vom System automatisch mit gefüllt apps auf Ihrem iPad installiert sind, die jedes gegebene Format unterstützen, haben wir keine Kontrolle darüber...
Ich habe mit dem XLS-Format getestet und die neueste Dropbox verarbeitet es "immer noch" (es kann keine Vorschau anzeigen, aber es funktioniert mit Excel). Haben Sie es mit XLS versucht?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #489 by bert
Pfennig,
Ich habe die Leute bei Dropbox kontaktiert und sie waren so freundlich, fast sofort zu antworten. Sie haben bestätigt, dass kein Fehler gemeldet wurde und dass Dropbox in der Liste der verfügbaren enthalten sein sollte apps für CSV-Datei

Sie sagten mir, ich solle Dropbox deinstallieren/neu installieren, was ich auch tat ... und das hat funktioniert, ich hoffe, es hilft!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.