iDoceo für iPhone - Beta-Tests

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10454 by bert
iDoceo für iPhone - Beta-Tests wurde erstellt von bert
Die Beta-Tests für iDoceo für iPhone beginnen Ende nächster Woche.
Wenn Sie an den Tests teilnehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail aus der App, indem Sie auf Hilfe > Support & Vorschläge tippen und das iPhone-Modell angeben, mit dem Sie arbeiten möchten

Vielen Dank!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm, Sebastian, ptinnick

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10458 by ptinnick
Beantwortet von ptinnick zum Thema iDoceo für iPhone - Beta-Tests
Du hast mir eine Nachricht geschickt. Espère faire partie des testeurs. !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10510 by ptinnick
Beantwortet von ptinnick zum Thema iDoceo für iPhone - Beta-Tests
Hallo
J'ai bien reçu le lien de test. Je l'ai ouvert par erreur auf dem iPad
Devais je l'ouvrir sur iPhone car le test vise l'utilisation de l'outil sur smartphone ? Wenn Sie mir einen Code für das Auto geben, verwenden Sie den Code, der für den Installer auf dem iPad gesendet wird
Warum hast du mir einen Kommentar hinterlassen?
Merci de votre aide.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10512 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo für iPhone - Beta-Tests
Bonjour Ptininick,
Sie müssen den Installer Testflight auf Ihrem iPhone und Ihre Anwendungen testen, um Ihr Gerät zu testen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 10 Monate vor #10513 by ptinnick
Beantwortet von ptinnick zum Thema iDoceo für iPhone - Beta-Tests
Merzi. Cela fonctionne. Assez bluffé par les premiers test. Merci.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.