Verwendung mit Fortschrittsbuch

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #507 by Geo125
Verwendung mit Fortschrittsbuch wurde erstellt von Geo125
Hat jemand dies in Verbindung mit Progress Book verwendet? Unser Distrikt nutzt das und Eltern müssen in der Lage sein, regelmäßige Updates zu sehen. Es ist jedoch auf eine Internetverbindung angewiesen. Ich mag, dass dieses Programm nicht ist. Können Noten daraus leicht nach PB exportiert werden, da es sich nicht um eine herkömmliche Tabellenkalkulation handelt?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #509 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Mit Fortschrittsbuch verwenden
Hallo Geo125,
Ich bin mit Progress Book nicht vertraut, vielleicht können Ihnen einige unserer Benutzer mehr Informationen darüber geben.
Wir verlassen uns grundsätzlich auf die verfügbaren Optionen in Progress Book, um Daten zu importieren, unsere Standardformate sind CSV und XLS, aber wir sind immer offen für neue Formate und Integrationsfunktionen.
Wir wurden kürzlich nach einer Integration mit Edmodo gefragt, sie arbeiten an einigen Integrationstools, um ihre Informationen von Drittanbietern aktualisieren zu können apps wie unseres, ich bin mir nicht sicher, ob Progress Book diese Tools hat (habe es nicht in ihrem Web gesehen!)
Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.