Assistenz und Retrasos

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #832 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Gracias Acolor,
No implica complicación alguna salvo que, en en el resumen de asistencia( el que aparece en la ficha del estudiante) la representación gráfica no indicará el porcentaje de asistencia correcto.
Ese gráfico tiene en cuenta como presente las marcas 'verdes de OK' y los 'retrasos'.

Por otro lado, no sé si viste que al hacer un tap largo en la cabecera, te aparece la opción de 'Todos presentes', pero entiendo que el cuaderno queda mas limpio anotando solo las anomalias!

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Eine Farbe

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #863 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Hallo an alle, ich bin sehr interessiert an dieser Abteilung für Assistenten. Sie können ein weiteres Symbol hinzufügen und es erneut eingeben. Dieses Symbol dient den Alumnos, die gestürzt sind und die den Scheitern gerechtfertigt haben.
Es ist wirklich sehr gut, und ich glaube, es ist keine große Komplikation für die Programmierung.

Eines Tages, Sie könnten in einer bestimmten Zeitspanne ausfallen?, Ich werde sagen, dass es drei Beurteilungen oder Trimester gibt. Es ist wirklich interessant, nach jedem Trimester die Fehler zu machen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Koryphäen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #880 by mar.seron
Beantwortet von mar.seron zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
He creado la pestaña FALTAS, para ir anotando toda la asistencia. GRACIAS für die Idee.
Als er jedoch die Option von COPIAR sah, fragte er mich.
Aún más, le he dado a copiar y me pedía destino, pues le he dado a "todas las aulas" y me he quedado esperando.
Luego lo er comprobado pero no se ha realizado the copia.
Vielen Dank für diese Option, aber ich habe keine Funktion. ¿Qué habrá pasado?

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #881 by mar.seron
Beantwortet von mar.seron zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Aufgrund der Tatsache, dass der Kommentar zum begründeten Fehlschlag für uns von entscheidender Bedeutung ist. Si pudiera añadirse sería estupendo.
Así es como se gestionan en los coles que conozco
Tarde: T
Falta injustificada: I
Falta Justificada: J
Assistenz: A

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #882 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Es ist extraño Mar, lo acabo de comprobar y parece que está bien.
Kopieren Sie die Pestaña, kopieren Sie die Kolumnen, die auch andere enthalten (ohne Daten), aber es ist möglich, dass die Position sehr unterschiedlich ist und Sie die Farbe der Pestaña ändern!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #883 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Ok, vamos a intentionar añadir el tema de la falta justificada, a ver si queda manejable.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #887 by mar.seron
Beantwortet von mar.seron zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Estupendooo
Als ich das Pestaña-Kopieren nicht sah, musste ich das Pestaña (Name und Farbe) einzeln kopieren und es wurde einfach nicht verkauft

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #889 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Eso, sería estupendo!!!!
Und ich habe die Pannen eines Absolventen in einer Zeitspanne gesehen???
Im Lebenslauf der Grafik der Pannen könnte es sich um eine einzige Panne insgesamt handeln, und zwar nach den verschiedenen Perioden der Señalados.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #891 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Buenos dias,
Sí, esa ventana gráfica de asistencia permissione ahora mostrar un parcial al marcar un dia , pero lo calcula desde el principio.
In dem Moment, in dem ich darüber nachdenke, die Pflege von der Pestañas(Perioden) zu trennen, ist es nicht unbedingt erforderlich, Anfangs-/Ende für den Teil anzugeben. Aber Sie müssen mit einem der Wasserhähne (zu Beginn und am Ende) etwas Elegantes tun, während Sie mit ihm sprechen.
También habrá un opción en esa misma ventana para sacar el informe de asistencia directamente sin hacer el 'reporte (experto)', aunque creo tendrá un aspecto similar.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #893 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: Asistencia y retrasos
Hallo Bert!!!
He estado leyendo este post, y qué dices, que si marco un día me dice las faltas hasta ese día. Lo he estado probando y no me sale. Komm schon???

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.