Unsere nächste Version 2.1

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #701 by bert
Unsere nächste Version 2.1 wurde erstellt von bert
Wie üblich, sobald 2.0 veröffentlicht ist, arbeiten wir bereits an unserer nächsten Version. Bitte posten Sie hier Ihre Vorschläge oder Ideen für die nächste
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von bert. Grund: Unser nächstes Release wird 2.5 heißen
Das Thema wurde gesperrt.
  • Allison
11 Jahre 7 Monate her #764 by Allison
Beantwortet von Allison zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas Einfaches für die Datenerfassung hinzufügen könnten. Wie so etwas wie Frage richtig mit Ja oder Nein beantworten.

Auch von der Anwesenheitssitztafel aus ist es für meine Schüler der Sonderpädagogik für Lebenskompetenzen etwas kompliziert, die Anwesenheit zu nehmen. Ich würde es lieben, wenn es mehr mit Bildern zugänglich wäre (dh: Sie klicken auf das Bild und es wird automatisch ein Häkchen, x und spät angezeigt).

Vielleicht fügen Sie mit dem Planer eine Unterrichtsplanfunktion wie automatisches Thema, Ziel, jetzt tun, Vorgehen, Üben, Bewertung hinzu.

Ansonsten ist es eine tolle App!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #767 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Allison,
Wir werden darüber nachdenken! Ich mag die Ja/Nein-Idee, es ist ein bisschen wie die Anwesenheitskontrolle, aber wir werden versuchen, es zu verbessern.
Haben Sie den Sitzplan-Anwesenheitsmodus ausprobiert? Es wird erklärt ausführlich hier
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Neil
11 Jahre 7 Monate her #836 by Neil
Beantwortet von Neil zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Bert, diese App wird immer besser. Ich habe es meinen Arbeitskollegen empfohlen, sie finden es fantastisch.

Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Wäre es für uns hier in Australien möglich, eine Option hinzuzufügen, um das Anwesenheitsdatum im Format tt/mm oder tt mmm anstelle von mm/tt zu haben?

zB 07. oder 09

2. Ein Unterrichtsplaner (dies wurde vielleicht schon einmal vorgeschlagen)

3. Eine Option zum Anpassen der Standardeigenschaften der Spalte. Wenn Sie also eine neue Spalte hinzufügen, hat diese Ihre benutzerdefinierten Attribute, z. B. Farbe, Breite usw. Ich würde dies hilfreich finden, wenn Sie eine neue Spalte für die Anwesenheit hinzufügen.

Machen Sie weiter mit der fantastischen Arbeit, die Sie leisten !!!
Neil ;)
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #837 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Willkommen zurück Neil,
Froh, dass Sie es mögen!

Zu deinen Vorschlägen:
1-(date) Du kannst es schon! Hier ist der Artikel, der es ausführlich erklärt . Unsere Benutzer in Großbritannien hatten genau das gleiche Problem.

2-(Planer) Ja, wir arbeiten bereits daran, wir haben einige Bilder von unseren Benutzern gesammelt, um zu wissen, was sie in ihrem Planer erwarten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir einen Screenshot oder einen Scan (oder irgendetwas anderes) zu schicken !) über das, was Sie jetzt verwenden, würde es sehr helfen.

3-(neue Spalte) Absolut, bei so vielen Auswahlmöglichkeiten ist es etwas mühsam, neue Spalten zu erstellen. Sie haben jedoch eine Option, von der ich denke, dass sie standardmäßig aktiviert ist (überprüfen Sie sie in Systemeinstellungen/iDoceo), die etwas über das Vererben von Eigenschaften aus der zuletzt erstellten Spalte aussagt, aber wir werden sie trotzdem verbessern. Hier die Beschreibung dieser Optionen

Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
  • Horst
11 Jahre 7 Monate her #840 by Horst
Beantwortet von Horst zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Ich fange gerade an, die App zu benutzen, und ich mag sie wirklich.

Eines der großen Dinge für mich wäre die Möglichkeit, KEINE Dropbox zu verwenden, sondern iTunes oder den direkten Import zum Aktualisieren von Klassen. Wir (unsere Schulbehörde) dürfen den Dropbox-Dienst mit Schülerinformationen aus Datenschutzgründen nicht nutzen.

Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
  • Horst
11 Jahre 7 Monate her #841 by Horst
Beantwortet von Horst zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Oh, ich habe es beinahe vergessen. Eine Möglichkeit, die Anwesenheit für nur eine bestimmte Spalte zu exportieren und per E-Mail zu versenden. Dies würde es mir ermöglichen, iDoceo für die Übermittlung der Anwesenheit an das Büro für jede Periode zu verwenden und vom Papier wegzukommen.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #846 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Jason,
Zur Verwendung von Dropbox zum Aktualisieren von Klassen gibt es alternative Methoden. Das einzige, was Sie verwalten müssen, ist, die CSV-Datei auf Ihr iPad zu übertragen (vielleicht in eine USB-Festplatten-ähnliche App?) Und dann eine „Öffnen in“- oder „Exportieren“-Funktion zu verwenden In dieser App wird iDoceo in den verfügbaren angezeigt apps solange die Datei eine CSV ist.

Wir haben die Importfunktion verbessert, um Informationen von praktisch jeder App zu akzeptieren, die Dateien akzeptiert, aber wir verweisen der Einfachheit halber weiterhin auf Dropbox!
Vielleicht kann ein freundlicher Benutzer weitere Informationen zu einer App bereitstellen, die dies unterstützt. Ich werde mich darum kümmern und Sie darüber informieren.

Über den Anwesenheitsbericht können Sie es tatsächlich tun. Es ist keine Single-Tap-Funktion, aber auch nicht schwierig. Sie müssen den Bericht (Expertenmodus) verwenden und ihn dann von iBooks per E-Mail senden. Sie haben die Details hier erklärt
Ich habe ein kleines Beispiel mit einer einzelnen Spalte erstellt, sehen Sie es sich an, Sie können so viele hinzufügen, wie Sie benötigen. Ich denke, das wird helfen, aber wir werden die Anwesenheitsberichte verbessern.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Dateianhang:

Dateiname: Anwesenheit.pdf
Dateigröße: 35 KB
Anhänge:
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #900 by Niteo
Beantwortet von Niteo zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Tout d'abord, félicitations pour cette mise à jour qui apporte de belles nouveautés.

Quelques bedauert Gegenstück :

1) dans les données des élèves, je remarque qu'il est unmöglich de supprimer ou modifier les sous-categories du menu SYSTEM si bien que je conserve des lignes qui ne sont pas remplies ou qui ne correspondent à aucune des infos qui m'interessant . Cette fonction ne semble accessable que dans les données personalalisables pour les élèves.

2) toujours dans les données élèves, Certaines des informations que je veux rajouter ne sont pas nécessaires (ou peuvent même être différentes) d'une classe à l'autre. Pourquoi ne pas envisager de fixer ces changes de données sur une classe quand c'est nécessaire ?

3) toujours dans les données élèves, il est dommage de ne pouvoir organizer l'ordre d'apparition des cases à remplir par un simple glisser/monter descendre.


Zugabe merci de vos Bemühungen. Je n'ai pas encore fait le tour des possibilités de cette appli qui m'enchante de plus en plus.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #901 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Gruß Niteo,
Nous allons essayer d'améliorer ces fragen!
Je ne suis pas sûr de la numéro 2 , il peut être un peu fastidieux de specifier des champs différents pour chaque classe, et ayant des champs communs et des champs singuliers sera une configuration complexe! Quoi qu'il en soit, nous allons y réfléchir.
Danke
Das Thema wurde gesperrt.