Unsere nächste Version 2.1

  • Neil
11 Jahre 7 Monate her #960 by Neil
Beantwortet von Neil zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Burt,

Im Tagebuch kann ich keine Bilder hinzufügen, wenn an diesem Tag ein iCal-Artikel aufgeführt ist, jeder andere leere Tag ist ok. Wenn iCal ausgeschaltet ist, akzeptiert das Tagebuch Bilder. Hast du sein Problem an deiner Seite?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #961 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Neil,
Ja, dies ist ein bekannter Fehler (siehe die ersten beiden Beiträge in demselben Thread!), wir werden ihn in unserem nächsten Update beheben.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Neil
11 Jahre 7 Monate her #997 by Neil
Beantwortet von Neil zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Dieser Vorschlag kann etwas schwierig zu integrieren sein. Wäre es möglich, Kursergebnisse für eine Klasse einzugeben? Dann können Sie im Tagebuchmodus die Ergebnisse auswählen/ankreuzen, die in dieser Lektion unterrichtet wurden. Danke, mach weiter so, Neil ;)
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #998 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Neil,
Danke für den Tipp. Eine Frage, hätte dieses Kursergebnis etwas mit Daten im Tagebuch zu tun? Ich denke nicht, und ich mag die Idee wirklich. Wir haben Mühe, neue und schöne „Seitenformate“ im „Tagebuchmodus“ hinzuzufügen. Sobald wir es richtig gemacht haben, können Sie sich auf diese Funktion verlassen!
Vielen Dank.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Neil
11 Jahre 7 Monate her #1006 by Neil
Beantwortet von Neil zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Burt,

Die Ergebnisse müssen nicht an bestimmte Daten gebunden sein. Nur generisch für den Kurs, erscheinen jedes Mal, wenn Sie in den Tagebuchmodus wechseln. Sie können dann die Ergebnisse, die Sie an diesem Tag abgeschlossen haben, auswählen/ankreuzen (sowie die aktuellen Funktionen zum Schreiben eines Kommentars und zum Aufnehmen eines Fotos verwenden).
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1136 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Betreff: CSI...
Ich habe das ganze Tagebuch gelesen, bevor ich es für die nächste Version starte. Das ist auch so.
También sería comfortablee porque en algunas clases hago lo mismo y así lo podría ver todo del tirón. Todo lo que tengo que hacer en el día.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
11 Jahre 7 Monate her #1153 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo, ich weiß nicht, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe, den ich als Benutzer registriert habe.

Ich hoffe, dass Sie eine Pesta kopieren können, einschließlich der Notizen zu jeder Spalte, um sie in der Kopie zu korrigieren, die als Rekuperationspesta dient.

dank
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1191 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Tolle App!

Mir fehlt nur eine Funktion: mehr Option für die Notenrundung. Im Schweizer Notensystem gibt es Noten von 1 bis 6 in Schritten von 0.5 oder 0.25. Wenn Sie in der Lage wären, eine Option hinzuzufügen, mit der Sie die Rundung auf 5 oder 25 (möglicherweise sogar andere) festlegen können, wäre das großartig.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1194 by ianmck01
Beantwortet von ianmck01 zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Bert,

Danke übrigens für deine Antwort auf meine letzte Frage. Ich habe ein paar Vorschläge für die Berücksichtigung in der nächsten Version:

1. Extraschnelle Anwesenheitskontrolle. Wenn alle anwesend sind, kann ein einziges Antippen alle Anwesenden markieren. Klingt nach Kleinigkeit, würde aber einen echten Unterschied machen.

2. Die Möglichkeit, Dateien (Unterrichtsmaterialien, nicht nur Fotos usw.) von Dropbox mit Klassen zu verknüpfen (vielleicht im Tagebuch?). Ich benutze das Tagebuch als Planer und Aufzeichnung dessen, was im Unterricht behandelt wurde. Es wäre großartig, direkt auf eine Datei aus diesem Plan / Datensatz verlinken zu können.

3. Die Liste der iCal-Ereignisse oben auf der Tagebuchseite wäre viel hilfreicher, wenn sie vertikal mit Zeiten aufgeführt wäre, anstatt über den oberen Rand zu scrollen.

Liebe es, die App zu benutzen. Es hat einen echten Unterschied gemacht und weitere 5 Lehrer meiner Schule verwenden es jetzt auch!

Ian
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1198 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Nenuial,
Ja, tatsächlich haben wir die Rundungsfunktionen auf Wunsch eines Schweizer Benutzers hinzugefügt. Aber es war keine Zeit, die 0.25 und 0.5 hinzuzufügen, es ist ein bisschen komplexer als es scheint, aber es wird da sein!
Dank für Ihre Kontaktaufnahme
Das Thema wurde gesperrt.