Unsere nächste Version 2.1

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1200 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo ianmck01,
Ungefähr 1, tippen Sie lange auf die Überschrift einer Anwesenheitsspalte, Sie haben die Option „An allen teilnehmen“. Ich denke, das ist genau das, was Sie brauchen! Es ist sowohl im schnellen als auch im extraschnellen Modus verfügbar
2) Ressourcen: Ja, daran arbeiten wir. Es könnte etwas problematisch sein, verschiedene Arten von Ressourcen wie PDFs, DOCs, URLs innerhalb der App anzuzeigen. Daher werden wir wahrscheinlich nur mit einigen Links beginnen, wie Sie vorschlagen, und sie werden in ihrer jeweiligen Form angezeigt apps , iBooks für PDF , Numbers für XLS und so weiter.

3) iCal-Events ... es ist noch in Arbeit! Wir hatten einiges an Arbeit mit den neuen Foto- und Audiofunktionen zu tun und haben dies für die nächste Version aufgehoben. Wir werden versuchen, es zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: ianmck01
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1235 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Wir haben sowohl englische (französisch, italienisch, portugiesisch) als auch spanische Threads für unsere Anfragen und Vorschläge bezüglich 2.1 getrennt

Für Sie war es ein bisschen chaotisch ... aber für uns war es großartig ... alle Vorschläge in einem!
Hoffe es ist jetzt besser lesbar.

Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1237 by LDuke
Beantwortet von LDuke zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Ich benutze dies jetzt schon seit einiger Zeit und liebe Ihre App und freue mich daher auf 2.1. Ich habe nicht alle Ihre Posts gelesen, da ich mich gerade registriert habe, also hat Ben dies wahrscheinlich schon erwähnt, aber ein Lehrerplaner wäre eine großartige Ergänzung mit all Ihren Stunden an einem Tag, da es etwas schwierig wird, den Überblick über die einzelnen Tagebücher für jede Klasse zu behalten. Danke liebe es ;)
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1242 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Danke LDuke,
Ja, das kommt in unserer nächsten Veröffentlichung!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Deb
11 Jahre 7 Monate her #1465 by Deb
Beantwortet von Deb zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Jede Chance, die App auch für einen Mac Air zu machen. (oder habe ich etwas übersehen)

Ich liebe iDoceo und finde es toll.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1467 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Hallo Deb,
Im nächsten großen Update von iDoceo für das iPad werden wir iCloud-Unterstützung hinzufügen, was es uns ermöglicht, auch auf die Mac- und iPhone-Plattform abzuzielen. Es kann einige Zeit dauern, aber wir arbeiten daran!
Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
  • smo1987
11 Jahre 7 Monate her #1496 by smo1987
Beantwortet von smo1987 zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Ich liebe die App! Ruddy genial, habe in der Schule und in externen Kursen davon geschwärmt! Ich bin mir nicht sicher, ob dies vorgeschlagen wurde, aber es wäre gut, Arbeitspläne in den Planer laden zu können, an dem Sie in 2.1 arbeiten? Wie eine mittelfristige Planungsoption?
Freue mich auf das Update der ohnehin schon super App!

: Lol:
Das Thema wurde gesperrt.
  • smo1987
11 Jahre 7 Monate her #1497 by smo1987
Beantwortet von smo1987 zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Oh, gibt es auch eine Möglichkeit, wie die App den Fortschritt der Schüler automatisch im Hinblick auf ein Jahresziel verfolgt? Das wäre gut, wenn du es nicht schon kannst!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1500 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
Danke smo1987,
Wir arbeiten daran, wie in einem traditionellen Notenbuch verschiedene Schemata für den Planer hinzufügen zu können. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie sie aussehen werden oder wie viele Schemata verfügbar sein werden ... wir behalten es als kleine Überraschung!

PS: Ich schicke dir später eine PN wegen dieser Schülerfortschrittsverfolgung
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Open123
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1525 by Open123
Beantwortet von Open123 zum Thema Betreff: Unsere nächste Version 2.1
das ist smo1987, aber ich dachte, ich hätte mich schon einmal angemeldet und hatte den falschen Benutzernamen! Vielen Dank für die Antwort und es wäre großartig, mehr über die Verfolgung des Fortschritts von Schülern zu erfahren :)
Das Thema wurde gesperrt.