Daten importieren

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #751 by Txema
Daten importieren wurde erstellt von Txema
Hallo,

Er seguido los pasos indicados para importar datas de ficheros .csv a iDoceo. El programa encuentra los ficheros en Dropbox, elijo uno, lo importo, y me aparece un mensaje diciendo "fichero importado". Le doy al OK, me aparece la pantalla de las lases, y cuando pulso sobre la clase para la que había importado el archivo .csv, el programa se me cierra.
Was könnte das Problem sein?

Danke.
Txema.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #752 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Importdaten
Hola Txema,
Beabsichtigen Sie, die Dropbox-App zu leiten, CSV auszuwählen, das 'Abrir En' und iDoceo auszuwählen.
Hemos mejorado esa forma de importar, dime si resulta!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Hallo Bert,
11 Jahre 7 Monate her #756 by Hallo Bert,
Beantwortet von Hallo Bert, zum Thema Re: Importdaten
Gracias por responder tan rápido. He hecho como me has dicho y me ha ido perfecto. Acabo de actualizar la app y estoy alucinando con las nuevas posibilidades, y eso que apenas er enredado.

Menudo trabajazo ist Haciendo.

Vielen Dank für alles.
Txema.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #878 by mar.seron
Beantwortet von mar.seron zum Thema Re: Importdaten
Pues la verdad que yo no me entero bien con la explicación. Mil disculpas pero seré la torpona del grupo.

Er erstellt .csv, lo er schützt en el DROPBOX, er aktualisiert die Anwendung, aber er verkauft mich nicht im Archiv. Tampoco me Sale desde Dropbox.
Ich werde es weiter versuchen.

Ich habe ein paar Fragen:
-Es gibt 18 Absolventen... mehr als 400 Absolventen. Ist dies ein IDOCEO?
-Haben Sie mit meinem Absolventen ein einziges CSV erstellt, das der Gruppe oder einem CSV für jede Gruppe zugewiesen wurde?
-Möchte die Zuweisung der Gruppe konkrete Voraussetzungen erfüllen? Wollen Sie wissen, wie hoch die Klasse oder der andere ist?

Vielen Dank für diese APP, ich muss sie herunterladen, bis sie aktualisiert wird. Dies ist der Kurs, den ich in die Praxis umsetzen muss, aber ich möchte, dass ich ihn trage. Grüße

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #879 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Importdaten
Buenos dias März,

Wird der Import von iDoceo in iDoceo angezeigt, müssen Sie die Dropbox-App von der Dropbox-App entfernen, um CSV-Dateien zu importieren. Möchten Sie diese importieren?
Wenn es so ist, müssen Sie es exportieren, oder lesen Sie es auf der Liste und laden Sie es in die iDoceo-App herunter.

Ahí van las respuestas:

- En primer lugar, sí, iDoceo soporta 400 Alumnos, ¡y bastantes más! El Limite Por Cada Aula De La Memoria Dissponible Pero Ronda Los 200 Alumnos Por Aula.

- Eine CSV-Datei von cada aula. Al importar te creará el aula automáticamente con el nombre del archivo y con los alumnos que contiene ese CSV. Puedes luego editar el nombre del aula (tap largo y editar)

- Als ser un CSV por cada aula, no es necesario añadirlo.
Ich glaube, das Problem liegt in den Händen, die man in den Anweisungen und im Programm manipuliert. Für iDoceo, wenn wir eine Gruppe empfehlen, werden wir tatsächlich von einer Alumni-Untergruppe in der Aula empfohlen. Quizas, bei denen die Verwirrung groß war.

Viele Grüße!
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #886 by mar.seron
Beantwortet von mar.seron zum Thema Re: Importdaten
Okay, ich werde es versuchen, wenn ich CSV-Independents habe.
Ich habe eine Einführung in die IDOCEO-Kurse erstellt, um sie importieren zu können.
Aún sigue sin salirme la opción en DROPBOOX pero cuando tenga los 18 CSV bien hechos renombrados vuelvo a intentionarlo y lo comento.
Dies bedeutet, dass die Konfiguration der Absolventen, Kurse und Notizen gleich ist.

Und die Untergruppen haben festgestellt, dass es bei der Verwendung ein Problem gibt.
Hier finden Sie Klassen und Klassengruppen.

DANK

Maestra de Musica en Educación Primaria

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #892 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Importdaten
Beschädigen,
Wenn dies der Fall ist, müssen Sie den Import mit der CSV-Beispieldatei prüfen, die sich gerade befindet Die Anweisungen hier .
Quizas sind immer der Unterschied.
Como ultimo recurso, puedes borrar iDoceo y volver a installarlo desde el AppSriss, ein veces da resultado!

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • VICTOR
11 Jahre 7 Monate her #1335 by VICTOR
Beantwortet von VICTOR zum Thema Re: Importdaten
Hola:

Das Problem besteht darin, dass wir vor Kurzem importiert haben, weil der Gesetzgeber es uns nicht erlaubt, eine Dropbox zu exportieren. Könnte ich mich dazu entschließen, direkt von meinem Auftraggeber aus zu gehen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1336 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Importdaten
Hola Victor,
Bitte senden Sie mir diese CSV-Datei per E-Mail zu, es handelt sich um eine gültige Lösung...

Realidad, cualquier app tipo Disco USB, o Disco WiFi de la app store, a la que puedas transferirle el fichero CSV, debería después darte la opción de 'Abrir de' , ahí verás iDoceo en la lista, y se conportará de la misma manera que al hacerlo von Dropbox.

Quizás algun usuario puede konkrete la app... Pero hay un monton...
Si sigues con dudas nos comments.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.