Farbe Columnas y Celdas

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #926 by Carrasimo
Farbe Columnas y Celdas wurde erstellt von Carrasimo
Hallo, jetzt kaufe ich die App und habe so viele Möglichkeiten.
Queria comentaros sobre el color, si no me equivoco solo puedo cambiar el color de una columna entera, no se podria especializar màs y poder poner color a una sola celda oa una seleción de ellas, no se si me me explico bien, y tambien la occión copiar color. Gracias y muy buen trabajo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #929 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Kolumnen und Celdas in Farbe
Bienvenid @ Carrasimo,
Sie können auch die Farbe einer Einzelperson oder eines Absolventen angeben.
Tippen Sie für die Celda auf largo en la celda y Color
Para el alumno y su fila, tap largo en alumno y Farbe
Sie können die Farbe auch einfach aus einer Zelle kopieren, indem Sie einfach auf „Kopieren“ und „Farbe“ tippen. Um diese Farbe auszuwählen, tippen Sie zweimal auf die Zielkammer.
Creo que eso es todo!
Wenn Sie andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich. Saludos

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #932 by Carrasimo
Beantwortet von Carrasimo zum Thema Re: Kolumnen und Celdas in Farbe
Vielen Dank für die Information, dass wir mit einer Gruppe schnell an Wettbewerben teilnehmen. Trabjo como el vuestro da gusto trabajar. Vor Kurzem war ich davon überzeugt, dass ich die beste Web-Dokumentation gelesen habe, aber ich bin sicher, dass ich nicht mehr weiterkomme.
Von neuem dankbar und viel Gutes für die App und alles aus der Aufmerksamkeit heraus, die ich dem Kunden gebe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.