Kurzwahl

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #989 by Mluisaaguirreq
Kurzwahl wurde erstellt von Mluisaaguirreq
Hola, das ist genial, ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen Rápida und Ultrarrapida ist, gracias mil und enhorabuena

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #990 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Marcación rapida
Hola Mª Luisa,
¡Creo que la verás enseguida cuando pruebes the ultrarápida!

Die Auswirkungen des Programms sind mir nicht bekannt, aber für den Benutzer ist die Ultraschnellfahrt viel praktischer.

Die Marke schnell: es la forma tradicional (de la version 1.7), con un doble tap en la celda cambia su estado de presente/ausente. Con un tap largo puedes marcar retraso. Es una forma sencilla de marcar la asistencia, pero si hay muchas ausencias puede ser laborioso (4 taps para marcarlo cada vez... o 2 si marcas antes todos presentes)

Die Marke Ultrarapida: muestra las tres opciones (presente,ausente,retraso) en pantalla para todos los estudiantes a la vez, con un tap se indica lo que entsprechen a cada uno... por eso lo de ultrarápida.

Wir halten nur die verfügbaren Optionen in früheren und neuen Versionen bereit. Bei einem Anti-Usuario-Benutzer ist dies eine Option und es sind keine neuen erforderlich, es müssen keine neuen Schritte unternommen werden.

A mi specialmente , me molesta mucho que me vayan cambiando las opciones de un programa al actualizarlo, y predico con el ejemplo, conservamos las opciones que podemos. Eso tiene su contrapartida, al usuario nuevo puede confundirle un poco tantas opciones similares, pero es simplemente por respeto a los usuarios anteriores.
Pasado eine Zeit lang, als mir klar wurde, dass ich die Marke nicht schnell erreichen konnte, und die Verwendung, wahrscheinlich verzweifelt, ... aber ich hatte keine Ahnung, was passierte!

Espero ist nicht mit den Details durchgegangen...

Viele Grüße!
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.