Dudas und sugerencia

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1013 by Oscareducamusica
Dudas und sugerencia wurde erstellt von Oscareducamusica
Hallo, mein Name ist Oscar und ich möchte seine Kommentare kommentieren.

1. Er beabsichtigt, que los valores de los icones me figuren en la columna de la clase pero no lo consigo. Les asigno valores y luego los incluyo en las diferentes columas de distintos dias con el editor y tipo texto numéricos, despues de ts columas intentiono obtener el valor sumativo de todos los iconos con otra colculo columo pero no lo consigo. Me gustaría me pudieran ayudar.

2. Soy Professor de Música y me gustaría preguntar la option of añadir Musicales iconos como nitas, flautas....

Das Glück dieser Anwendung, in meiner Mitte hat er 6 Professoren animiert, um mit dieser Anwendung praktisch, praktisch und praktisch zu arbeiten.

Ein Gruß und Dank für die Aufmerksamkeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1015 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Dudas y sugerencia
Bienvenido Oscar,
1- Puedes enviarme un pantallazo de la configuración de los cálculos? (Cuando están las flechas y los porcentajes en pantalla), le echo un vistazo y te comento enseguida.

2- Tenemos bastantes usuarios que son profesores de musica!
Wir bereiten ein Werkzeug vor, um die Symbole mit denen zu versehen, die Sie bearbeiten möchten, und haben eine Vorauswahl für das Konto getroffen. Aus diesem Grund können wir noch viele weitere Symbole hinzufügen, die aktuell vorliegen. Mir gefällt die Idee der Instrumente und Noten.
Haben Sie die Möglichkeit, Audio in den Zellen zu hören? Creo, das sehr nützlich sein kann, insbesondere für Musikprofessoren

Muchas gracias a tí

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1016 by Oscareducamusica
Beantwortet von Oscareducamusica zum Thema Betreff: Dudas y sugerencia
Aqui te lo mando.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1017 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Dudas y sugerencia
Wenn Sie Probleme mit dem Bild haben, können Sie es an support@idoceo.net senden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.