Durchschnittlich

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1085 by x2didi8x
Durchschnittlich wurde erstellt von x2didi8x
Hallo!
Ich bin Italienischlehrerin.
Ich liebe Ihre App und denke, dass sie wahrscheinlich die beste ihres Genres ist.
Ich habe ein Problem bei der Berechnung des Durchschnitts einer Reihe von Tests.
Das Problem ist, dass, wenn das Ergebnis des Durchschnitts unter 6 oder unter 60 liegt (ich habe es sowohl mit Noten von 1 bis 10 als auch von 1 bis 100 versucht), das Ergebnis 0.00 ist.

Ich habe versucht, die Einstellungen der Notenskala zu ändern, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich füge ein Bild bei, um Ihnen zu zeigen, was ich meine.



Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen? Danke im Voraus.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1086 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Durchschnitt
Willkommen x2didi8x,
Es scheint ein Problem mit der Notenkonfiguration (tipo di voti) zu geben, Sie sollten überprüfen, ob 'Valore di soglia' 0 ist.
Wenn Sie ein Bild wie das anhängen können, was Sie mir mit den Pfeilen und Prozent auf dem Bildschirm gesendet haben, kann ich weitere Informationen bereitstellen!
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1087 by x2didi8x
Beantwortet von x2didi8x zum Thema Re: Durchschnitt
Vielen Dank.

Durch das Setzen von 0 als "valore di soglia" haben sich einige Werte geändert, aber einer ist immer noch 0.00, wie Sie in den folgenden Bildern überprüfen können.





Ich füge auch ein Bild von der Einstellung der Markierungen bei


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1088 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Durchschnitt
Ok, es scheint jetzt, dass 'From 0 to 100' immer noch 'valore di soglia' auf einen Wert größer als 0 hat, können Sie das bitte überprüfen?
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: x2didi8x

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1089 by x2didi8x
Beantwortet von x2didi8x zum Thema Re: Durchschnitt
Vielen Dank!
Jetzt ist alles perfekt!!! :lol:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1090 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Durchschnitt
Ausgezeichnet x2didi8x,
Das Problem liegt in der Übersetzung, es sollte so etwas wie „Schwellenwert“ heißen. Kennen Sie einen besseren Begriff auf Italienisch, um Verwirrung zu vermeiden?
Vielen Dank
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: x2didi8x

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1091 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Re: Durchschnitt
Ich würde "valore minimo" sagen, denn wenn Sie von "valore soglia" sprechen, fällt mir der niedrigste Wert ein, um eine ausreichende Note zu erhalten. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Vielen Dank! :lol:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.