Medien von Juni

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #119 by Miguel Angel
Medien von Juni wurde erstellt von Miguel Angel
Er hat für jede Bewertung ein Pestaña (auf der anderen Seite) erstellt.
En otra pestaña me gustaría poder tener 1ª' 2ª 3ª evaluación y la final de Junio.
es ist möglich?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #120 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Hallo Miguel Engel,
Jetzt ist der Inhalt jeder einzelnen Prüfung unabhängig von den anderen, die nur von den Alumnos gelesen werden. Ich habe jedoch die Möglichkeit, Kolumnen zwischen den Pesten zu kopieren, da ich mit dem Lebenslauf der anderen eine neue Pest haben könnte. O zehn Pestañas für den Tag am Tag, und weitere für abschließende Ergebnisse.
Si no eso lo que necesitas comentanos y le damos alguna vuelta mas.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #121 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Puede ser una prima solución .

Quisiera preguntarte si habéis pensado incorporar porcentajes o graficos que puedan mostrarte cuàntos alumnos aprueban o suspenden.

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Täglich
12 Jahre 1 Monat #122 by Täglich
Beantwortet von Täglich zum Thema Betreff: Medias de Junio
¿Podría ser que al copiar una columna de una pestaña a otra se ofreciera la posibilidad de que fuera la misma columna (cuando inserto un valor en una también aparece en la otra) o de que fuera independiente de la original (como ocurre ahora)? Estaria muy bien para sacar las medias de junio.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat - 12 Jahre 1 Monat #123 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Hallo Miguel Engel,
Sí, tenemos previsto añadir gráficos y listados. Primero Serán listados convencionales, mas adelante gráficos.
Grüße.
Letzte Änderung: vor 12 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #124 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Buenas Tagebuch,
Ich denke zunächst an die Kommentare, die er im Voraus gemacht hat, aber ich habe mir die ersten Versionen vorgenommen, um ihn dem Benutzer zu erleichtern. Wählen Sie die Option, die Ihnen das endgültige Warten erschweren wird.
Wenn ich eine elegante Form hätte, würde ich meine Adelige anlocken.
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 1 Monat #125 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Mir liegt die Einfachheit sehr am Herzen.
Weitere Vorschläge, die Sie in die Praxis umsetzen müssen, sind jedoch nicht kompliziert.

En la pantalla inicial, se elige el curso para acceder a él. Tal como está es sencillo y claro. ¿Cabría la posibilidad de disponer de otra opción incial a través de una tabla de horario? (Dos opciones: simple tabla para llevar tu horario en pantalla; o, tabla que Permite enlazar el curso para al pinchar sobre él se habra el curso seleccionado para poner las notas)
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat #126 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Guten Morgen Miguel Angel,
Sí, la idea es realmente práctica, vamos a ver como lo implementamos.
Estaría bien mantener la estética de la pizarra y tener ahí los horarios para enlazarlos. Pegar imagenes encima suele dar mal resultado en cuanto al Aspekt aunque es mas facil de configurar, buscaremos un punto intermedio.
Vielen Dank für deine Sugerencias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Miguel Angel
12 Jahre 3 Wochen #129 by Miguel Angel
Beantwortet von Miguel Angel zum Thema Betreff: Medias de Junio
Estoy wichtig Listen von Alumnos.
Utilizo Excell, Guardar como, CVS (delimitado por comas). Algunas-Präzision:
- Andere Formate mit Problemen mit folgenden Punkten: Texto Unicode, CVS (Macintosh), CVS (MS-DOS)
- me copia sólo los apellidos, el nombre no me lo importa (Beispiel: García Fuertes, Daniel ---- Sólo me copia: García Fuertes)

¿Algo hago mal?¿Alguna sugerencia?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen #130 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Medias de Junio
Hallo Miguel Engel,
A la hora de exportar deberías añadir 3 o 4 columnas en blanco, iDoceo intentiona averiguar el formato de la exportación, y si se encuentra con comas en los nombres puede despistarse. Con esas columnas en blanco debería funcionarte.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.