Falsche Berechnungen (gelöst)

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #245 by Arzt_VVV
Falsche Berechnungen (gelöst) wurde erstellt von Arzt_VVV
Hi!
Ich komme aus der Ukraine! Haben Sie im Moment Benutzer aus der Ukraine oder bin ich der Erste? ;)

Ich versuche, das Programm an mein Fach anzupassen, habe aber immer noch Probleme mit Berechnungen. Hier ist es:

19 praktische Kurse (jeweils mit 0 bis 6 benoten). In der neuen Version von iDoceo (1.7) werden alle 19 Spalten gut berechnet! Die Gesamtnote muss in absoluten Zahlen angegeben werden, nicht in %. Also im Moment alles bestens.

Nach dem praktischen Unterricht müssen die Studierenden die Modulkontrolle bestehen, die Tests und Fragen umfasst. In derselben Zeile hat also jeder Schüler die Testkontrolle aus meinem Fach (von 0 bis 40 für diese Art von Arbeit).
Als nächstes in der gleichen Zeile hat jeder Schüler 4 Fragen (von 0 bis 10 für jede)
Wenn die Schüler die Testkontrolle und vier Fragen abgeschlossen haben, muss ich dieses Ergebnis in einer Spalte zusammenfassen. Als Beispiel: 40+10+10+10+10=80 , aber Das Programm zeigt mir hier ein schlechtes Ergebnis!

Das Letzte, was ich brauche - letzte Spalte benennt TOTAL und es muss für jeden Studenten die Abschlusspunktzahl aus meinem Fach berechnet werden = Punkte für praktische Kurse + Punkte für Modulkontrolle. Aber Programm zeigt mir hier wieder schlechtes Ergebnis!

Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen, da ich verschiedene Varianten ausprobiert habe und kein korrektes Ergebnis erzielen kann.

PS Vielleicht ist es besser, eine Funktion hinzuzufügen, die absolute Zahlen berechnet (anstelle von Prozenten oder zusätzlich zu den vorhandenen Berechnungen als Optionsvariante).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #246 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Falsche Berechnungen
Willkommen Doktor_VVV!
Ich denke, Sie haben noch ein paar andere ukrainische Benutzer, aber da es dort keinen offiziellen App Store gibt, ist es schwer zu sagen!
Ich sollte einen Blick auf Ihre Berechnungen werfen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie mir ein paar Screenshots an support@idoceo.net senden können (einer sollte die Berechnungspfeile enthalten) oder , wenn Sie kein Problem damit haben , Senden Sie mir ein Backup Ihrer Daten.
Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße und danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.