Wieso hast du in den Notizen darüber nachgedacht?

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #279 by Caraguia
Me explico... soy profesor de musica y quiero hacer 3 Kategorien:

Notas de examen (40 % der Gesamtnote)
Trabajos en clase (30% der Gesamtnote)
Aktivität (30% des Gesamtbetrags der Nota)


In unserem Briefkasten werden verschiedene Notizen und verschiedene Prüfungstage vorgestellt, Trabajos... aber nur mit diesem Peso. Und das ist das letzte Mal, dass ich ein Medium von allem habe.
Wie wird es gemacht?
Sonst... Ist es möglich, dass ein Symbol ++ einer Note von 10 entspricht, und ein Symbol von-- es einer Note von 1 entspricht, zum Beispiel und dass Sie die Medien mit anderen numerischen Anmerkungen berechnen möchten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #280 by bert
Buenos dias caraguia,

Es gibt eine ausführliche Erklärung hier

Zusammenfassend:

Primero creas esas columnas: notas, trabajos y actitud, usa el editor que mast te convenga, Texto+iconos (por faulto), o selector de notas.

Ich habe eine neue Kolumne zu den Medien hinzugefügt, und der Herausgeber hat die Auswahl von Calculo getroffen.

Sobald diese Spalte auf dem Bildschirm angezeigt wird, tippen Sie doppelt auf die entsprechende Spalte und öffnen Sie einen Spalt, um die Pesos jeder Spalte zu bearbeiten, und legen Sie sie auf die Liste.

Wenn mir die Kommentare nicht klar sind.

Während wir auf die Symbole stoßen, sind sie momentan nicht auf die Notizen zurückzuführen und können nur in Ihren Kommentaren angezeigt werden.

Grüße und Grüße von den Kontaktpersonen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Isabel
11 Jahre 7 Monate her #624 by Isabel
In Buenos Aires haben wir diese App ins Leben gerufen und eine weitere Verbindung aufgebaut. Es ist ein Poco de Ayuda por favor erforderlich.

Ich bin auch ein Musikprofessor, der noch mehr als 40 % der Prüfungen abgehalten hat, weil ich über 2 oder 3 Teile des Trimesters nachdenke, 7 bis 8 Lieder singe und mir Tagebücher anschaue.

Ya he hecho lo de ponderar las cuatro categorías con su peso a una media final, pero necesito saber si además a esas ponderaciones de 40%, 20% y 10% (el 30% es nota única) les puedo aplicar la media de los partciales .

No se si me explico, si no es así lo intentionare otra vez.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #625 by bert
Hallo Isabel,
Creo que lo entendí. Lo que necesitas lo lamamos calculos enlazados

Primero debes hacer una colculo colculo con la media de esos parciales (incluyendo la ponderación que estimes) con las 7 u 8 canciones , los deberes , en fin , lo que necesites.

Cuando tengas esa columna de calculo parcial, la puedes incluir a su vez en otros calculos (supongo que serán los trimestrales) y ahí aplicar el nuevo peso que necesitas para cada columna.

Viene explicado hier , von allen Formen , wenn es uns nicht klar ist , oder es nicht genau das ist , was nötig ist , habe ich kommentiert und bin noch mehr ins Detail gegangen .
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Isabel
11 Jahre 7 Monate her #626 by Isabel
Gracias Bert, das geht schnell!!!!!

Er folgte einer sensiblen, genialen Art, viel besser als Excel!

Estoy encantada, ahora creo q he leído por ahí que tengo que esperar a la new version for poder tener the misma tabla in ada pestaña and en cada curso sin tener que elaborarla ortra vez, no?

Vielen Dank und viel Freude für das Produkt, es ist fantastisch!!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #627 by bert
Gracias a ti Isabel,
Sip, die neue Version muss sofort verfügbar sein, da Sie die Kopie der Pestañas sofort lesen können!
Ich habe gerade die Anleitungen für die neue Version aktualisiert, aber die Pesta-Kopien müssen mit einem großen Finger auf die Pesta gesteckt und kopiert werden, was mir zu viel bedeutet.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.