Prozentberechnung

  • Eliot
11 Jahre 9 Monate her #288 by Eliot
Prozentberechnung wurde erstellt von Eliot
Gibt es eine Möglichkeit, einfach einen Prozentsatz für eine einzelne Arbeit anzugeben?

Genauer gesagt, wenn meine Kinder mehrere Arbeiten haben, die alle unterschiedliche Gesamtpunktzahlen haben, kann ich dann eine Spalte neben jeder Rohnote erstellen, die die prozentualen Punktzahlen nur für diese Arbeit angibt?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #289 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Prozentrechnung
Hallo Eliot,
Ja, ich denke, was Sie brauchen, wird erklärt hier drin .
Überspringen Sie den ersten Schritt und gehen Sie direkt dorthin, wo er steht unser zweiter Schritt.
Kurz gesagt, Sie müssen zuerst einen Notentyp erstellen, in dem Sie den maximal möglichen Wert für diese Rohnote angeben. Erstellen Sie dann eine neue Spalte, die den Prozentsatz enthält, der den Rohwert für eine bestimmte Spalte darstellt.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Hilfe benötigen
Viele Grüße und danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #290 by bert
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Eliot
11 Jahre 9 Monate her #300 by Eliot
Beantwortet von Eliot zum Thema Betreff: Prozentrechnung
Danke Bert.

Ich habe es kurz nach dem Posten durchgelesen und ausgearbeitet - war eher gespannt, ob es einen einfacheren Weg gibt, der die Erstellung eines Notentyps für jedes denkbare Testzeichen umgeht!

Danke für die Antwort, sehr geschätzt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.