Frage zu leeren Zellen überspringen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #323 by xfünfzehn
Frage zu leeren Zellen überspringen wurde erstellt von xfünfzehn
Hallo, ich habe eine Frage zur App und der Zellüberspringfunktion.

Ich habe 4 Noten und konnte alles richtig berechnen:


In der Spalte TOTAAL PRÜFUNG stelle ich folgende Gewichtungen ein:


Aber das Problem ist, dass ein Student bei einem der Tests krank war (siehe leere Zelle auf dem ersten Screenshot) ... Daher ist seine Note (41.7) falsch.

Ich dachte, ich könnte das Problem lösen, indem ich die Berechnung auf "Leere Zellen überspringen" setze, aber dann wird alles zu AUTO:




Daher meine Frage: Wie kann ich mein Problem lösen? Selbst wenn ich es manuell berechnen würde, kann ich die "41.70" nicht in die richtige Note ändern, noch kann ich die Note für diesen Schüler einfach löschen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von xfünfzehn.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #326 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Frage zum Überspringen leerer Zellen
Hallo xfifteen,
Wenn Sie in unserer aktuellen Version die Option „Leere Zelle überspringen“ verwenden, wird jede Gewichtung auf „automatisch“ geändert, um das Ergebnis als einfachen Durchschnitt mit einer oder mehreren fehlenden Spalten berechnen zu können.

Wenn in diesem speziellen Fall „Examen Theorie“ fehlt, welches Gewicht hätten dann die restlichen Spalten? Diese 15.38 würden gleichmäßig auf die restlichen Spalten verteilt, sodass es sich um 100 % handelt? Wenn Sie mir dazu einige Informationen geben, können wir versuchen, die Funktion zum Überspringen leerer Zellen in unserer nächsten Version zu verbessern, wir arbeiten viel daran und es ist noch etwas Zeit für neue Anfragen.

Es ist derzeit nicht möglich, diese Note zu löschen oder manuell zu ändern, aber Sie könnten die Zelle rot setzen (auf die Zelle tippen und halten, dann Farbe ), um zu wissen, dass etwas damit nicht stimmt, und eine Anmerkung mit dem richtigen Ergebnis hinzufügen.

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und für diese ausführliche Erklärung mit Bildern, das hilft wirklich sehr beim Antworten.
Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #330 by xfünfzehn
Beantwortet von xfünfzehn zum Thema Betreff: Frage zum Überspringen leerer Zellen
Hallo Bert!

Danke für Ihre Antwort!
Nun ja, alle Spalten würden dann gespreizt, um es wieder zu 100 % zu machen:
Die aktuelle Summe (41.70) liegt über /55 statt /65, also sollte normalerweise Folgendes passieren: (41.70/55)*65, um die richtige Note zu erhalten.

Ich hoffe, ich bin klar genug :p
Dies ist das einzige, womit ich ein "Problem" habe, da ich an TeacherPal gewöhnt bin, das dies tut (aber iDoceo hat viel mehr Funktionen). Ich weiß nicht, ob Sie sich diese App ansehen würden?

Nochmals vielen Dank: Ich werde die Anmerkung vorerst verwenden :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #331 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Frage zum Überspringen leerer Zellen
Habe es xfünfzehn,
Ich habe gerade Ihre Anfrage für die nächste Version hinzugefügt, ich bin sicher, dass jeder sie nützlich finden wird.
Wie für den anderen apps, verlassen wir uns hauptsächlich auf das Feedback unserer Benutzer, die wahrscheinlich Erfahrung mit verschiedenen Tools auf verschiedenen Plattformen haben und einen echten Einblick in die tägliche Nutzung haben, es hilft uns, bei unseren nächsten Verbesserungen auf dem Laufenden zu bleiben. Ich weiß, es mag albern klingen in diesem wettbewerbsorientierten Feld „Ich leihe mir deine Idee“ … aber bitte mach weiter so! Wir hören unseren Nutzern wirklich zu.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.