Kann zusätzlichen Symbolwert nicht finden/löschen....

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9863 by pauhana658
Hat wahrscheinlich eine einfache Antwort, aber ich kann nicht herausfinden, warum ein Symbolwert seinen Wert von 10 behält, obwohl ich ihn auf 1 geändert habe. Es zeigt sogar beide Werte im Werteeinstellungsfenster. Woher kommt dieser 10-Wert? Wie lösche ich es oder ändere es auf 1? Vielen Dank!





Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9864 by bert
Dieser Symbolzähler berücksichtigt alle Spalten im "aktuellen Ordner und seinen Unterordnern".
Die beiden Werte für das +-Symbol bedeuten, dass es in dieser Auswahl von Spalten mindestens eine Spalte mit dem Wert 1 und mindestens eine weitere mit dem Wert 10 gibt.
Sie konzentrieren sich auf die Notentypen „Von 0 bis 10 (Symbolwerte)“, was korrekt ist, aber zumindest vorhanden ist ein anderer geben Sie die Auswahl der Spalten ein, die den Wert 1 für das Symbol + hat.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9916 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema Kann zusätzlichen Symbolwert nicht finden/löschen....
Ja, es stellte sich heraus, dass eine der Spalten in diesem Ordner den Wert 10 hatte. Das Ändern auf 1 behebt das Problem. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.