Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

2x 14 Punkte im gleich gewichteten Durchschnitt = 13.50 ?

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8849 by timm4130
War mache ich falsch?
Habe mir eigene textbasierte Noten und eine Umwandlung für die Sek2 angelegt. Irgendwie ist die Berechnung aber falsch. Das selbe Spiel habe ich in noch verwirrenderer Form in der Sek1 - aber vielleicht verstehe ich ja hier erstmal, was das grundsätzliche Problem ist.
Vielen Dank!

Screenshots in meiner Dropbox:
www.dropbox.com/sh/4b5glbhve3ev43x/AADLY...ipjBMZT9jYOnzqa?dl=0
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #8850 by timm4130
Und: Gibt es eine Möglichkeit, die von mir taktisch überschriebenen Voreinstellungen des deutschen Notensystems wieder herzustellen?

Selbst gelöst: Neue leere Klasse anlegen und Vorlage Deutschland auswählen, dann aus dem Demo-Kurs in die eigenen Noten kopieren.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von timm4130. Grund: Selbst gelöst

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8910 by Ruislip
Hallo Timm4130,

Ich möchte eine praktische Lösung für das zeigen, was Sie vorhat.
Ich brauche nur eine Vorlage Ihrer Klasse und eine kleine Erklärung, wo die falsche ist
Die Vorlage erhalten Sie aus der Klasse Export-> Teilen. Bitte senden Sie die Vorlage an meine E-Mail-Adresse: karla @ idoceolabs.com
Ich werde es mir sofort ansehen.
Grüße
Karla

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.