Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Mündliche Mitarbeit notieren

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8927 by FredHart
Mündliche Mitarbeit notieren wurde erstellt von FredHart
Hallo zusammen,

Ich habe soeben Idoceo installiert und habe noch eine Frage zur Nutzung, die wichtig für mich ist. Bei Tapucate bei Android konnte ich immer sehr einfach die mündliche Mitarbeit nach jeder Stunde notieren. Da musste ich im Sitzplanbereich nur auf den Schüler klicken und konnte verschiedene Symbole für die Mitarbeit auswählen(zB +) und konnte so Merkmale zur mündlichen Arbeit für jeden Schüler unkompliziert sammeln.

Eine ähnliche Funktion habe ich bei IDoceo nicht gefunden, das wäre sehr schade, wenn es die nicht geben würde, sonst würde ich auf eine andere App zurückgreifen wollen.

Daher meine Frage: Gibt es einen Weg, schnell und unkompliziert innerhalb einer Minute nach dem Unterricht Notizen zur mündlichen Mitarbeit zu machen?

Liebe Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #8928 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mündliche Mitarbeit notieren
Hallo,
In iDoceo können Sie noch viel mehr



Oder in Verlierer Schüttung zuweisen.
Oder konfigurieren Sie Ihre Auswahl an Symbolen.
Oder zeigen Sie Felder mehrere gleichzeitig an



Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8930 by Tomka
Beantwortet von Tomka zum Thema Mündliche Mitarbeit notieren
... oder man definiert sich eine Note mit Werten von zB 1 bis 6. Dann definiert man noch Werte für Icons wie zB Smileys. So kann man zB die Summe oder den Mittelwert der mit Werten belegten Symbole berechnen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.