Eigens angelegte Schülerdaten beliebig anordnen - gelöst!

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #8818 by Avium
Es wäre hilfreich könnten auch die selbst angelegten Daten, die Schüler zugewiesen werden can, ganz nach oben geschoben Werden.
ZB in Berufsschulen sind Daten zu Betrieben wichtig und häufig im Gebrauch... (ZB Betriebsame oder die Tel.). Könnte man diese direkt unter den Schülernamen schieben wäre das super.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Avium.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8820 by ClaireDeg
Beantwortet von ClaireDeg zum Thema Eigens angelegte Schülerdaten beliebt anordnen
Guten Tag,

Effectiveness, lorsque nos élèves partent en stage, parfois jusqu'à 2 ou 3 entreprises différentes par an, il est utile de trouver très vite les infos.

Jusqu'à présent, j'utilisais un onglet spécifique avec
- l'entreprise,
- le tuteur,
- das Telefon,
- le prof qui allait faire la/les visites,
- Les Beobachtungen si besoin.
Et tout ça 2 fois puisque 2 Stufen différents dans l'année.

Je rebondis sur l'idée d'Avium en proposant un onglet spécifique (duplicable si besoin) avec des champs de date, d'informations/observations/infos libres, d'adresse/coordonnées (nom/tuteur/adresse/mail/téléphone. ..).

Bonne journée
Leichte

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8821 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eigens angelegte Schülerdaten beliebt anordnen
Bonjour Claire Deg,
Vous pouvez voir ces informations directement dans le carnet de notes, sous le nom de l'élève si vous l'activez ici


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #8824 by Avium
Beantwortet von Avium zum Thema Eigens angelegte Schülerdaten beliebt anordnen
Genau.
Und genau dort kann man die eigens angelegten Daten NICHT an oberste Stelle verschieben.
Dies wäre mein Wunsch.

Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren und entschuldigen, Bert, genau hier geht es natürlich doch, sorry,
Ich habe das bei den Schülerdaten versucht, dort wo man die Einträge anlegt
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Avium.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.